" Länder - Namen ,, gesucht

Gast

Hallo ich bin Raffaela und 24 . Ich bin bereits in dem 8. Monat schwanger der ET ist am 6.2.2012 es werden Zwillinge. und Suche Nun "LänderNamen ,, sprich : Städte , Länder , Orte , usw.
Die ich als Namen benutzen könnte z.b
Lyon
Sofia
Victoria
Bern
Toulouse
Usw. Das sind nur Beispiele habt ihr vielleicht was für mich es werden 1 junge ,1. Mädchen

Antworten

Gast

Ist zwar ein bisschen spät aber egal...

Ich finde Dakota schön
Der Sohn von Verona Pooth heißt San Diego, ist auch schön

Gast

Wunderschön ist der Name Brooklyn oder Alaska, ich würde gerne Alaska heißen. Ich heiße Clara, von St. Clara/Clarita in Amerika und Spanien

Gast

Ich kann damit gar nichts anfangen.

Gast

Als Mädchennamen finde ich auch Alaska schön :)

Gast

Mein Tochter heisst Vienna :)
Ich liebe diesen Namen.

Gast

@ Raffaella

Das sind alles schöne Namen!
Besonders Sofia, Santiago und Cariba gefallen mir!!
Die sind nicht zu seeeehr "städtisch", weil sie eben oft vergeben werden..naja Cariba kenne ich niemanden, aber Sofia oder Santiago sind ja sehr oft.

Und wie würdest Du Dein Kind nennen?

Mir ist noch eingefallen..ich kenne einen kleinen Phoenix und eine Lausanne..Lausanne find ich auch schön

Gast

Gefallenmir

Gast

Ich bin drauf gekommen weil alle meine Nichten und Neffen diese Länder - namen haben
Diego ( San Diego )
Victoria
Sofia
Cariba
Santiago
Francisco

Gast

Indiana
Cariba (Karibik)

Gast

Georgia
Mädchenname und Ländername

Luca(Lucca)
Mädchen-und Jungenname und Stadt in der Toskana

Verona
Mädchenname und italienische Stadt

San Diego
Jungenname und südamerikanische Stadt

Santiago
Jungenname und südamerikanische Stadt

Sienna
Mädchenname und italienische Stadt

LG,Tanja

Gast

Odessa
Paris
Georgia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schreibweise

Ich habe gerade auf einer seite den namen cherome gefunden. gibt es die schreibweise weil ich die schreibwe...

Sammelbildchen

Jetzt, wo wieder die wm stattfindet , kommen doch wieder diese Panini Sammelbilder auf. Erlaubt ihr euren K...

spitznamen für tamara

Hey ich heisse tamara und suche spitznamen. werde von koleginnen immer tama gennant und hasse dies wisst ih...

Spitzname!

Hallo. Ich bin Nadine und bin 11. Ich würde gerne mal wissen ob ihr gute Spitznamen für meinen Namen wisst....