Frauenartzt!!

Gast

Heii Leute mein name ist Sonny ich bin jetzt 13 und muss bald zu Frauenartzt.. was mir sorgen macht den ich weiß nicht was da mit mir gemacht wird und es ist mir peinlich zum beispiel unten alles aus zu ziehen.. :( könnt ihr mir sagen was die dort machen ?! oder ob es dort schlimm ist??!! Danke Leut

Antworten

Gast

Du musst dich einfach nur hinlegen und dann gucken sie sich das da unten an und machen einen Abstrich.
Der Abstrich wird dann ins Labor geschickt und untersucht.

Wenn du so viel Angst hast sprich doch mal mit deiner Mama.
Die weiß auch was auf dich zukommt und kann dich bestimmt beruhigen.

Mach dir nicht so viele Sorgen.
Nachher wenn die Untersuchung vorbei ist, wirst du darüber lachen :-)

Gast

Danke Teddy, aber meine bedenken sind immer noch da weißt du genau was die dort machen?? :O

Gast

Hallo Sonny,
du musst keine Angst haben!

Die Ärztin/ der Arzt wird sich erstmal mit dir unterhalten und dann eine Erstuntersuchung durchführen.

Das ist nicht schlimm und tut auch nicht weh. Es wird nur geguckt, ob alles in Ordnung ist.

Dazu musst du dich zwar ausziehen, aber das ist doch nicht so schlimm.
Was meinst du, wie viele Frauen die Ärztin/ der Arzt täglich nackt sieht? ;-)

nur Mut und alles Gute,
Teddy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia oder Amalia?

Hallo zusammen! Ich bin 29 und werde nach meinem inzwischen 3jährigen Sohn Florian in einigen Wochen eine T...

NAMEN

1. wie findet ihr diese namen ? 2. wie viele personen kennt ihr mit diesen namen ? 3. wenn euch noch etwas ...