Unser süßer Nachzügler ist da!

Gast

Hey :) Nach unseren Kindern Valerie Antje (13) und Lukas Torben (11) ist nun unser Baby da. Die kleine Tochter heißt Kayla Elena und wurde am 10.08. geboren! Kayla ist ein kleiner Sonnenschein, wir sind sehr stolz und lieben sie abgöttisch. Die Geschwister sind noch ein wenig eifersüchtig, sind aber dabei, Kayla in ihr Herz zu schließen. Die große Schwester war heute auch schon eine halbe Stunde ganz allein mit der Kleinen und alles hat prima geklappt!

Grüße!
Antje und Claus mit Valerie, Lukas und Kayla

Antworten

Moderator

@Die Erstellerin:
Du hast absolutes Forenverbot und bist hier nicht mehr erwünscht!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Imaginäre Freunde ?!

Hallo ihr lieben ich habe eine 4 jährige Tochter Josephin und eine 2 jährige tochter Jemma meine große hat ...

Wir bekommen eine Schwester

Hallo wir sind Callum(5) und Connor(3) und bekommen anfang April eine kleine Schwester. Wir haben aber imme...

Emily, Emilia oder Emma

Bekomme im Januar mein drittes Kind. Kann mich aber nicht entscheiden zwischen den Namen: Emily, Emilia und...