Jackson und Roger bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo alle zusammen! Ich bin die Janina und habe durch Zufall diese Seite hier entdeckt. Mein Mann,Davide,und ich suchen einen Namen für unser drittes Kind. Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir haben bereits 2 Söhne:Jackson(13) und Roger(5),aber bei unserem geimeinsamen dritten sind wir uns sehr uneinig,was das Thema ''Namen'' betrifft. Wir wollen natürlich eine passenden Namen,aber wissen nicht genau,was wir nehmen könnten. Für ein Mädchen vllt sowas wie Constance,Hilary,oder Chelsea? Und für einen Jungen Justin,Lyon,John... Es gibt aber viele Leute,die uns dann gleich wieder als ''Unterschicht'' einordnen,unmöglich sowas! Wir haben italienische Vorfahren,aber würde ein italienischer Name zu Roger und Jackson passen?... Danke im Vorraus für alle Vorschläge und Meinungen

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin ich die einzige?

Mich dünkt es dass hier in lezter Zeit viele PE aufgemacht werden die hier nichts zu suchen haben. Wie find...

10. Kind unterwegs :)

Hallo mein Name ist Heike ich bin 40 Jahre alt und habe eine Großfamilie nun hat sich unser 10. Kind vor ca...

Jasper ist da!

Hallo ihr lieben, am 28.2.2012 kam unser Sohn Jasper zur Welt. Er ist zwar 16 Tage zu früh gekommen aber tr...

Wie spricht man Ayele aus?

Hallo! Ich habe demletzt hier den Namen Ayele gelesen. Kann mir jemand sagen wie man ihn ausspircht? Ay ele...