Marie-Josephine

Gast

Hallo ihr lieben Plauderer und Plauderinnen.
Ich hätte gerne eure Meinung und auch Kommentare zu diesem Mädchennamen gewusst.
Bitte sagt mir auch, ob der Name häufig ist und ob ihr ein Mädchen mit diesem Namen kennt.

Danke im Vorraus für gute Beiträge!!!
Alles Gute!!!

Antworten

Gast

Beide Namen recht oft aber schön.

Ich kenne nur eine Josephine Marie

Gast

Marie-Josephine finde ich sehr süß :) Ich kenne auch keine ,aber ich würde den Bindestrich weglassen .
Lg Eva mit Friedrich

Gast

Hallo!

Den Namen Marie-Josephine finde ich ganz schön, Note 2.
Ich kenne keine einzige Marie-Josephine.


Lg und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekannte bekommen ein Kind.

Ich war letztens bei Bekannten, die ein Kind bekommen. Die Beiden haben mir ihre Namensliste gezeigt und mi...

SMILLA?

Hallo, habe eben den Namen Smilla zum ersten Mal gehört/gelesen. Finde den Namen sehr schön, dennoch bin ic...

4. Tochter im Anmarsch!

Wir suchen einen Namen für unsere 3. Tochter und bitten euch um Hilfe. Wir haben nicht große Forderungen, d...

Mirabella zu hochgestochen?

Hallo! Ich bin Kristina (38). Mein Mann Jan (38) und ich erwarten unser viertes Kind. Wir möchten sie gerne...