4. Tochter im Anmarsch!

Gast

Wir suchen einen Namen für unsere 3. Tochter und bitten euch um Hilfe. Wir haben nicht große Forderungen, der Name muss uns einfach gefallen .
Die Großen heißen:
Victoria Rose
Faye Katherine

Unsere Nachname ist Tombez also der Vorname sollte natürlich dazu passen.

Bitte macht Vorschläge und Kombinationen.

Danke und liebe Grüße mit Vicky, Faye und der Kleinen

Antworten

Gast

Helena und Alessandra finde ich sehr schön.
Als Zweitname finde ich Candice schick.

Weitere Vorschläge:
Isabella, Lily, Grace, Elizabeth, Brooklyn, Brianna, Claire, Gianna, Makayla, Lucy, Scarlett, Brooke, Caroline, Bailey, Paige, Ruby, Isabel .

Dies sind allesamt Namen der Top 100 Baby Names in den Usa. Hoffentlich gefällt euch was.

Viel Glück

Gast

Ich bewerte mal eue Liste:

Ana 2+
Lucy 1+
Nadja 4
Valerie (nur als ZN)2-
Helena 2 als Zweitname!
Isabella 2+
Nelly 1+ gefällt mir gut!
Ava 4
Candice (nur als ZN)3+
Holly 6 gefällt mir nicht!

Neu dazu gekommen:
Alessandra 2+ gefällt mir auch gut!
Mirabelle 6 erinnerung an die Frucht!
Angelina 4 der Name naja Bedeutung (+)
Jessica 5 mag den Namen nicht!
Alyssa 1+
Antonella 4

Hier meine Ideen für Kombinationen:

Ana Veronica
Ana Paula
Ana Marija
Ana Isabella
Ana Luisa
Ana Lucia
Alyssa Jayne
Lucia Elena
Lucy Anne
Nelly Annebelle
Nelly Anne
Nelly Nora
Nelly Marie
Nelly Marika
Isabella Sabina
Isabella Lily
Isabella Anita
Isabella Domenica
Isabella Luise

Vielelicht ist hier was dabei!

LG Olga

Gast

Danke Catrice :)
Ja wir würden Ana englisch aussprechen:)
Also Miranda und Estelle gefallen uns nicht so aber wir haben jetzt eine Nacht drüber geschlafen und unsere Liste etwas verändert:
Ana
Lucy
Nadja
Valerie (nur als ZN)
Helena
Isabella
Nelly
Ava
Candice (nur als ZN)
Holly
Neu dazu gekommen:
Alessandra
Mirabelle
Angelina (wir wissen dass dieser Name viele Vorurteile hat aber wir finden ihn einfach traumhaft)
Jessica (siehe Angelina)
Alyssa
Antonella (Abkürzung:Nelly)



Bitte macht noch neue Vorschläge denn so wirklich 100 prozentig sind wir noch nicht.

Gast

Holly Miranda würde mir noch gefallen :)
Oder Holly Estelle!

Gast

Okay, ich bewerte :D

Ana: spricht man das englisch aus? ich finde den namen schöner als Anna :) würde ihn aber nur als Zweitname wählen!
Lucia: gefällt mir schon seit jahren :) schön! wobei ich hier zugeben muss, dass Lucie / Lucy schöner ist ;)
Nadja: der name ist ganz okay :) Würde aber ein Baby nicht so nennen... gefällt mit also weniger!
Valerie: klingt etwas hart.. kann zu dem Namen nicht viel sagen :) würde ihn auf jeden Fall nicht nehmen
Helena/e: Helene ist nicht schön wegen den drei e's :) Helena ist so mittel :)
Isabella: schön:) Ist eben durch Twilight sehr bekannt:) Klingt süß!
Stella: Gefällt mir sehr gut:) Schöner finde ich noch Luna / Loona :) Aber Stella ist auch schön, vor allem die Bedeutung (Stern!), würde den Namen sofort vergeben :)
Nelly: klingt süß und frech :) gefällt mir! Der Name eignet sich nur als Erstname, finde ich!
Lucy: wie schon bei Lucia erwähnt: Der Name hat etwas! :) Der Name ist kurz, aber trotzdem wunderschön! ;) Favourit!!
Grace: bekannt, aber erinnert mich eher an eine Oma? Wenn, dann als Zweitname, aber er gefällt mir auch da nicht :)
Ava: Fand ich auf den ersten Blick überhaupt nicht schön, aber jetzt gefällt er mir! :)
Diana: Nein! Der name war schon immer auf meiner "Hass-Liste" :) Tut mir Leid, aber der ist nicht's :O
Candice: etwas speziell, aber selten und schön! ;)
Elizabeth: alt bekannter Name... gefällt mir nicht!!!!
Alexis: klingt für mich sehr männlich, würde ich deswegen ausschließen :)
Holly: süüüß! :) sehr hübsch! Der Name passt zu den Namen deiner anderen 2 Töchter!! ;)

Jetzt zu den Kombis, die mir gefallen:

Nelly Lucy - die süße und freche Variante :)
Ava Isabella - der Name erinnert mich an Schönheit :)
Stella Candice - die Variante passt am Besten zu den anderen Namen :)

So, es tut mir Leid, wenn es (zu) lange wurde!
Gute Nacht!

Gast

Hier unsere Liste:
Bitte macht noch Vorschläge und bewertet sie. Wie würdet ihr sie kombinieren?
Ana
Lucia
Nadja
Valerie
Helena/e
Isabella
Stella
Nelly
Lucy
Grace
Ava
Diana
Candice
Elizabeth
Alexis
Holly

Lg mit Vicky, Faye und Mäuschen

Gast

Danke Yela
Die gefallen uns:
Ana
Lucia
Maxima
Nadja
Valerie

Gast
Gast

Oh danke nochmal Samira!
Auf die Liste kommt noch:

Lucy
Grace
Lauren
Ava
Diana (finden wir die schönere Schreibweise)
Candice (finden wir die schöner Schreibweise)
Elizabeth
Alexis
Holly

Danke Isla Holly finden wir sehr schön;)

Lg mit den Mädels

Gast

Meine Ideen:

Alice
Elena
Alisha
Lucy
Amy
Summer
July
Kimberley
Cloe
Grace
Lauren
Holly
Molly
Abigail
Heather
Gillian
Ginger
Naomi
Greta
Lynn
Rhiannon
Delaney
Delilah
Lenny
Ava-Grace
Rose
Lila
Mae
Aerynn/Erin
Lauryn
Ayleen
Dianna
Elaine
Amy (finde ich wunderschön und süß)
Kimberly
Joyce
Emely
Candis (oder schreibt man das Candys?)
Jolina
Joy
Jill
Caithlyn
Emely
Lindsay
Ashley
Kayla
Racheal
Sarah
Brianna
Erin
Nicole
Emily
Hannah
Madison
Samantha
Ashley
Sarah
Elizabeth
Kayla
Alexis und
Abigail
Lalana
Amy
Grace
Layla
Jamie
Janis
Madison
June
Jona
Emily
Holly

Vielleicht sit hier was dabei!

LG Samira

Gast

Danke Samira
mir gefallen die Kombinationen nicht so gut aber die Einzelnamen die uns gefallen kommen auf die Liste:
Helena
Helene

Wir suchen eher englische Namen. :) danke


Danke Ilona
Uns gefällt:
Isabella
Stella
Nelly

Lg mit Vicky, Faye und Baby

Gast

Hier meine Ideen für Kombinationen:


Mädchen:

Kiana Malia
Fiona Sophie
Hanna Louisa
Leni Antonia
Finja Malin
Malea Sophie
Jolina Marie
Laura Helena
Neele Isabell
Nora Elisabeth
Leila Rebecca
Neele Maria
Anna Katharina
Emma Karolina
Emilia Antonia
Emma Malin
Fiona Linnea
Hannah Sophia
Helen Josephine
Helene Antonia
Lea Christin
Melina Sophie

Vielleicht sit ja hierwas dabei! Eine Hilfe wäre aber auch wenn du von den Namen ras schreibst welche dir gefallen.

LG Samira

Gast

Sry Ich meinte natürlich 3. Tochter in der Überschrift:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit 6 Kindern Urlaub?!

Hallo. Ich Yvonne und mein Mann Thorsten haben 6 Kinder: Jonathan-18 13. Klasse Katharina-16 12.Klasse Laur...

Laurin, Elias, Noah und?

Guten Morgen! Ich bin Anna und Mama von drei kleinen Jungen. Im Juni erwarten wir ein viertes Kind, das Ges...