Endlich! meine zweite Tochter ist da

Gast

Ich hatte vor einem Monat etwa eine pe erstellt , wie ihr den Namen Emilka findet .
Jetzt ist meine zweite Tochter da
ELLA EMILKA
Ihre Schwester heißt Mona Milena

Antworten

Gast

Nee, Mona ist 7 !
Außerdem spricht man es Emielka aus und man nennt sie nur Ella

Gast

Sind deine Kinder Zwillinge???
Also um ganz ehrlich zu sein finde ich die Namen nicht so schön!!!
Mona Milena ist irgendwie ein Zungenbrecher für mich!!!
Ella Emilka finde ich nicht schön vor allem wegen Emilka, hoffentlich wird sie mal kein Mobbingopfer wegen Milka!!!

Naja, alles Gute, Katharina

Gast

yeah Schokolade. Ella ist ein toller Name!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ofra ist da...!

Am 1.5.2010 um 12:38 Uhr ist mein kleines Würmchen endlich angekommen (auch wenn sie mit ihren fast 4000g s...

Der perfekte Name gesucht!

Guten Abend! Wie oben schon angekündigt suchen ich und mein Mann Leon nach dem perfekten Namen. Unser Termi...

Großes Problem!

Hallo ihr, ich bin Zaina(ausgespr.:Säjna) und bin 18 Jahre alt. Mein Bruder Alan ist 21 Jahre und sollte ei...

Name für erstes Kind

Hallo ihr Lieben ! Ich bin nun seit längerem auf dieser Seite aktiv und brauche nun selber eure Hilfe. Mein...

Daria bekommt eine Schwester

Guten Abend, ich bin zum zweiten Mal schwanger und unsere Daria bekommt eine kleine Schwester. Nun suchen w...