Name für erstes Kind

Gast

Hallo ihr Lieben !
Ich bin nun seit längerem auf dieser Seite aktiv und brauche nun selber eure Hilfe. Mein Mann Raphael und ich suchen den Perfekten Namen für unser erstes Kind !
Was es wird wissen wir nicht, denn wir wollen uns überraschen lassen.
Wir tragen den Nachnamen Sommer, somit sind zu exotische Namen nicht so passend..
Eventuell wollen wir auch einen Zweitnamen vergeben.
Und jetzt seit ihr gefragt. Was für Namen passen eurer Meinung nach gut zu dem Nachnamen Sommer ?
Mir gefallen zum Beispiel Namen wie :
Pauline , Ida , Mia , Luis , Valentin
Und meinem Mann welche wie :
Emilia , Helena , Mara , Niklas , Leo

Vielen dank schonmal.
Lg, Lena uns Raphael mit Baby. :)

Antworten

Gast

Emilia, Helena und Niklas gefallen mir von euren Beispielen am besten.

Weitere Vorschläge:

Fiona
Nina
Kristin
Svea
Neele
Linda
Malin / Mailin
Janika
Elisa
Elena
Linnea
Marika / Marike
Magdalena
Amalia
Helen
Elina
Jule
Julika
Maike
Antonia
Dorothea
Mathilda
Juliane
Alena
Femke
Ronja
Annika
Laura
Alexa
Miriam

Jannik
Anton
Hendrik
Nikolai
Marlon
Lennard
Mathis
Robin
Emil
Jonas
Torben
Frederik
Malte
Henri
Tristan
David
Manuel
Philipp
Dominik
Moritz
Jonathan
Laurenz
Robert
Julian
Daniel
Marten
Jakob
Johann
Marek
Antonio

Vielleicht ist ja was dabei :)

LG

Gast

Vielen Dank schonmal es sind echt klasse ! Namen dabei. Mir gefallen davon sehr viele ! Wenn Raphael später wiederkommt, werde ich ihm die Namen mal zeigen, und hoffen , das ihm auch welche gefallen.
Also mir haben es folgende richtig angetan :
Carolina
Frieda
Isabelle
Juna
Johanna
Louisa

Amadeus ( aber wenn dann eher als ZN ! )
Ben bzw. Benjamin
Linus
Michel
Nils

Gast

Hallo :)
Von euren Beispielen finde ich Emilia Sommer oder Valentin Sommer wunderschön.
Schön finde ich auch noch:
Frieda
Isabelle
Juna
Lina
Paula
Valentina

Ben
Elias
Linus
Luca
Moritz
Nils
Paul

Vielleicht gefällt euch ja etwas davon?
LG Lona :)

Gast

Hallo Lena,herzlichen Glückwunsch euch beiden! :)
Ihr (vor allem du;))habt einen tollen Namensgeschmack! Vielleicht gefallen euch diese hier:

Maja
Caroline
Carolina
Valerie
Sofie
Valentina
Margareta
Jana
Johanna
Ina
Inga
Inge
Teresa/Terese/Teresia
Louisa
Louise
Anna
Flora
Florentine
Frieda (soo schön!!)
Ilka
Jette
Merle
Marie
Emilie
Marietta


Paul
Moritz
Felix
Amadeus
Valentin
Hannes
Johannes
Michael
Michel
Tom
Tim
Thomas
Ben
Benjamin
Lorenz
Korbinian
Linus
Lukas


Vielleicht ist ja was für euch dabei! :)
Liebe Grüße & alles Gute!! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6.Kind

Hallo ich heiße Ria(37) und erwarte mein 6.Kind.Würde mich über Namensvorschläge freuen.Meine Kinder heißen...

Jetzt endlich sind sie da!!!

Hallöchen, wir sinds Lana und Elias, wir wollten euch nur sagen das unsre beiden Zwillingsmädchen endlich d...

NAMEN

1. wie findet ihr diese namen ? 2. wie viele personen kennt ihr mit diesen namen ? 3. wenn euch noch etwas ...