Bitte unsere Liste für unser erstes Kind bewerten!

Antworten

Gast

Katharina 2-: ist bei uns sehr sehr häufi und der Name ist auch sehr lang. Aber er ist klassisch, schön und es gibt zahlreiche Spitznamen.
Christina 3-: ist genauso häufig. Mir gefällt der Name vom Klang her nicht ganz so gut.
Josephin 3: wenn man den Namen deutsch ausspricht ist er ganz hübsch. Aber ich denke die meisten werden ihn englisch aussprevhen und das gefällt mir überhaupt nicht
Josephine 4: nicht so meins
Teresa 2: ganz süß
Sophia 1: zwar immer häufiger, aber toller Klang und der Name geht auch im Ausland gut.

Konstantin 4: naja sehr harte Aussprache
Johann 2: schön
Jens 4: zu kurz
Marek 5: zu hart
Timon 3: ganz ok, Timo finde ich etwas besser

LG

Gast

Erstmal glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! Möge das Kind gesund auf die Welt kommen!

Katharina 2
Christina 4
Josephin(e) 4
Theresa 2
Sophia 2

Konstantin 3
Johan(n) 2
Jens 4
Marek 2
Timon 3

Im großen und ganzen sehr schöne Namen, jedoch gefallen mir Theresa und Marek am besten!

Gast

Ihr habt wirklich sehr schöne Namen ausgesucht! Bei den Mädchen gefallen mir Sophia und Josephine am besten, bei den Jungs Johan und MArek!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwister- JA oder NEIN?

Hallo, ihr Lieben! Ich bin ihr öfter unterwegs und würde nun gerne von Euch wissen? Findet ihr es gut, dass...

Marlene oder Marlena

Hallo, ich kann mich nicht zwischen Marlene oder Marlena entscheiden!!! Bitte helft mir...Ich finde beide s...

Religiöser Ehemann

Ich bin Sofia (28) und Ehefrau von Ludwig. Nun gibt es ein kleines Problem in unserer Ehe, das sich mittlwe...