Unsere Zwillingsmädchen suchen Namen!

Gast

Hallo liebe Plaudereckler!

Wir, Ilsa und Armin erwarten in der 28. SSW zweeiige Zwillingsmädchen. Die Freude war von Anfang an riesengroß und neben allen anderen Vorbereitungen werden natürlich auch vier (da wir auch Zweitnamen vergeben wollen) schöne Namen für unsere zwei Krümel gesucht. Mehrere Listen haben wir bereits geschrieben, nun konnten wir die Auswahl wenigstens etwas beschränken. Es wäre supernett, wenn ihr diese Auswahl bewerten könntet.

Carla Marlene &
Elisa Matilda/e

Carla Marlene &
Louise Matilda

Greta Matilda/e &
Elisa Marlene

Marlene Elisa &
Matilda Louise

Alva Marlene &
Liv Matilda

Greta Matilda/e &
Frieda Marlene

Es wäre super, wenn ihr die Namen Pärchenweise bewerten könntet.

Liebe Grüße,

Ilsa & Armin

Antworten

Gast

Carla Marlene &
Louise Matilda - nicht mein Fall

Greta Matilda/e &
Elisa Marlene - etwas altbacken

Marlene Elisa &
Matilda Louise - gut

Alva Marlene &
Liv Matilda - schön

Greta Matilda/e &
Frieda Marlene - naja

LG

Gast

Carla Marlene & -zu altbaken
Elisa Matilda/e

Carla Marlene & -auch altmodisch
Louise Matilda

Greta Matilda/e & -ehm nein
Elisa Marlene

Marlene Elisa & -auch nicht
Matilda Louise

Alva Marlene & -Ja.Wonderful (:
Liv Matilda

Greta Matilda/e & -ach herje nein
Frieda Marlene


mein Favorit Alva & Liv

Gast

Carla Marlene &
Elisa Matilda

Gast

Oh ja gehört zwar nicht zu euren Namen aber Sarina Mia & Elisa Maline sind so schön finde ich auch:)

Gast

Ich finde Sarina Mia & Elisa Maline sooo schön:)

Gast

Carla Marlene & Elisa Matilda wäre toll

Gast

Carla Marlene &
Elisa Matilda/e sind eindeutig am besten.

Gast

Am schönsten finde ich:

Carla Marlene &
Louise Matilda

Gast

Carla Marlene & Elisa Matilda/e: 2+

Carla Marlene & Louise Matilda: 2

Greta Matilda/e & Elisa Marlene 1+

Marlene Elisa & Matilda Louise 3

Alva Marlene & Liv Matilda 5

Greta Matilda/e & Frieda Marlene 3

Mir gefallen Greta Matilda und Elisa Marlene am besten.

Gast

------------------Korrektur-------------------

Warum haben sie in einem Alter, in dem sie schon alleine suchen können, noch keine Namen?

Gast

Warum haben sie in einem Altern, in dem sie schon alleine suchen können, noch keine Namen?

Gast

Elisa Marleen & Frieda Lousie :)
Hab mal ein bisschen ausgetauscht :)

Wie wäre es statt Marleen mit Madleen?
Und Frieda finde ich ohne e >>Frida

Gast

Marlene Elisa &
Matilda Louise
und
Alva Marlene &
Liv Matilda

finde ich beide wunderschön.
Marlene Elisa &
Matilda Louise
ist allerdings ein bisschen schöner.

Greta Matilda/e &
Elisa Marlene
ist auch noch okay. Die anderen mag ich nicht so gerne.

Hoffe, ich konnte helfen;
LG, Minna

Gast

Ich wär für

Elisa Marlene & Matilda Louise (Elisa Marlene habt ihr zwar umgekehrt, find ich so aber besser)

Carla, Liv, Alva sind nicht someine Geschmack! Greta wäre auch noch schön.

Aber Frieda-Ohjeee! Bloß nciht

Gast

Elisa und Carla gefallen mir gar nicht.Auch Louise klingt für mich etwas hochgestochen.Alle drei kann man inzwischen nicht mehr hören.Ansonsten finde ich alle anderen sehr schön.Am besten Greata Matilda und Frieda Marlene.

Gast

Carla Marlene &
Elisa Matilda/e
= Carla und Elisa hört sich zusammen gut an! Marlene gefäält mir nicht wirklich.

Carla Marlene &
Louise Matilda
= Geht. Zu Carla passt aber besser Elisa.

Greta Matilda/e &
Elisa Marlene
= Finde ich nicht so schön

Marlene Elisa &
Matilda Louise
= Zu ähnliche EN, finde ich.

Alva Marlene &
Liv Matilda
= Alva ist nicht so mein Fall. Hört sich auch beides nicht so schön an.

Greta Matilda/e &
Frieda Marlene
= Freida find eich schrecklich!

FAZIT:
Carla Marlene + Elisa MatildA(!) ist bei euren Aufzählungene infach die Nummer eins!

Viel Glück

Gast

Bin mir nicht sicher,ob das schon wieder ein Zwillis-Fake ist,aber die Namen,die du ausgesucht hast sind schön.

Carla Marlene &
Elisa Matilda/e:Die Erstnamen gefallen mir gar nicht,die Zn sind sehr schön.


Carla Marlene &
Louise Matilda:s.o.

Greta Matilda/e &
Elisa Marlene:Alles schön,außer Elisa

Marlene Elisa &
Matilda Louise:s.o.

Alva Marlene &
Liv Matilda:Sehr schön,aber der Ruf von Liv ist nicht so gut.Würde besser Lina nehmen oder einen anderen nordischen Namen nehmen.

Greta Matilda/e &
Frieda Marlene:Sehr schön.Passt gut zusammen.

Gast

Louise Matilde & Elisa Marlene fände ich wunderschön. Wenn euch die Erstnamen zu ähnlich sind würde ich statt Elisa Greta wählen. Dann würde ich die Zweitnamen aber aber tauschen. Also Greta Matilde und Louise Marlene..

Liebe Grüße, Cora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haustier Name

Ich weis grundsetzlich geht es hier um baby Namen aber ich suche Namen für 2 Mäuse die ich bald bekomme hab...

Berufswahl ?!

Welchen beruf habt ihr gelernt? Könnt ihr mir kurz Vor- und Nachteile erwähnen? Ihr würdet mir einen großen...

Suche alte Mädchennamen

Hallo ich bin zwar nicht schwanger oder ähnliches und hab auch bereits 3 Kinder. Ich mag zur Zeit gerne alt...