Luan wird großer Bruder - Geschwistername gesucht

Gast

Unser Sohn heißt Luan und nun sind wir auf der Suche nach einem Namen für das Geschwisterchen. Mädchenname wäre nicht das Problem, aber beim Jungennamen wird es recht schwer.
Danke VG

Antworten

Gast

Danke Lisa für die viele Namen, aber so richtig überzeugt hat mich keiner. Luan findet Luca toll und ist der Meinung, dass das Baby so heißen wird, aber mir ist Luca zu ähnlich bzw auch zu häufig.

Gast

Luan und Noel find ich toll. Noel heisst der Sohn von Bekannten. War anfangs zugegeben nicht mein Fall aber gefaellt mir besser und besser.

Gast

Muss nicht zwangsläufig mit L beginnen.

Wir hatten mal Kian oder auch Noel überlegt, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht.

Was denkt ihr über Luan und Kian oder Luan und Noel ?

Gast

Jungs: luca,lion,luis. Mädchen: luana,lucia,luisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mira&Mila oder Mira&Mina?

Hallo Leute! Wir bekommen Anfang Februar unseren ertsen Nachwuchs, nun wollen wir von euch wissen, welche b...