PAUL, LINUS, FREDERIK oder MAXIM?

Gast

Hallo ihr lieben "Plaudereckler",

ich bin Jana und im erwarte im Frühling einen kleinen Jungen. Wir haben schon einen Sohn namens JAKOB und die Namen sollten möglichst miteinander harmonieren.

Zur Auswahl stehen: Paul, Linus, Frederik und Maxim

Welcher der Namen ist Euer Favorit?

Bin über Eure Meinungen gespannt!

Antworten

Gast

maxim ist wunderschön:)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sohn
Mir gefällt am besten Jakob und Linus eine wunderschöne Kombi
Alles gute Lg Johanna mit Feja und Elise

Gast

Ganz klar Linus;)

Gast

Paul!!! :)
Sonst ginge auch Linus, die anderen Namen finde ich persönlich nicht so schön...
Zu Jakob passt wunderbar auch noch Noah, aber falls ihr nur diese vier Namen wollt, würde ich mich für Paul entscheiden, das klingt sehr schön zu Jakob und hat (zusammen und einzelnd) einen hübschen klang :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Mir gefallen Maxim und Paul am besten!

Gast

Hallo Jana und Familie,

mir gefällt Linus am besten.

Jakob und Linus kling klasse.

LG Lisa (PE ober dir)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sophia Emélie ist da!!!

Hallo Zusammen! Heute Morgen ist unsere Kleine nun endlich (zwar noch ein bisschen zu früh GT 1.04.) zur We...

5 Namen zu Kerry und Sam

Hi! Unsere Kinder Kerry (9) und Sam (Samuel, engl. ausgesprochen, 5) bekommen im August noch einen kleinen ...

Rat gebraucht

Hallo! Mein Name ist Samira und ich bin 16 Jahre alt. Ich bräuchte einmal euren Rat. Es geht um folgendes:...

Zum 5. Mal schwanger !

Hallo, ich bin Antonia >38< und habe mit meinem Mann Tobias >40< bereits 5 Kinder : Die Zwillinge Mia - Sop...