Wie findet ihr den Namen Zoe?

Gast

Wie findet ihr den Namen Zoe??
Würde es gerne wissen!

Antworten

Gast

Die Schreibweise Zoe mag ich nicht so gern, Ich finde Zoey viel viel schöner.

Gast

"Und es ist doch meine Sache ob mir der name gefällt,er ist viel Hübscher als Kristina!!!"

Noch kindischer geht es nicht? Man merkt, dass du wirklich erst 14 bist! Sowas von zickig und wegen jedem Müll sofort beleidigt.

Gast

Es geht,also mein fall ist es nicht,aber ZOEY geschrieben würde ich besser finden.Naja und Lana finde ich auch nicht so schön,ich halte generell nichts von Modenamen,die sind mir zu kindisch,also wenn sie noch klein sind so im kindergartenalter da hört es sich ja der Name z.B Lana,Lara,Zoe ja süß an,aber zum erwachsenen hört es sich nicht gut an,denn ein Name muss zur kindheit passen und zum erwachsenenleben.
Ich mag nur seltene und klassische Namen.

Gast

Sorry hab meinen Kommentar auf die falsche Seite geschrieben.wär trotzdem schön wenn ihr meine Vorschläge bewerten würdet.einfach eins über dieser Seite

Gast

Ich habe hier einmal ein paar etwas exotischre Namen für ein Mädchen und möchte einmal wissen, wie ihr sie findet und was ihr sonst so generell über außergewöhnliche Namen denkt

Talenka
Rosianna
Soolaika
Annesia
Sarandine
Kizzi
Tiana
Tilly
Keeny

viele Grüße

Gast

Ich finde zoe schon hübsch aber ich finde dass das so ein Name ist, der wahrscheinlich bald nicht mehr bekannt ist und außerdem ist er komisch klingt..lana ist besser
lg

Gast

Ich finde den Namen nicht schön, vor allem, wenn man ihn englisch ausspricht. Außerdem muss man wahrscheinlich jedem erklären, dass der Name Soe oder Soi und nicht Zoe ausgesprochen wird. Lana finde ich aber auch nicht schön. Lina/Lena/Luna sind aber ganz schön.
LG, Leonie

Gast

So schlimm, wer seine kinder nach stars und nach popularität bennent.
sowas finde ich einfach schrecklich!"

Gast

Wer hat denn gesagt das meine Tochter Zoe heisst???Diese Zoe Marie ist meine kleine Nichte,ich bin erst 14 Jahre alt und Zoe Marie ist die Tochter meiner Schwester,sie ist 6 Monate alt und ich passe auf sie auf heute!
Und es ist doch meine Sache ob mir der name gefällt,er ist viel Hübscher als Kristina!!!

Byeee
Jana mit Zoe Marie(MEINER NICHTE)!!!

Gast

Das ist doch wirklich Kinderkram!
Warum bist du so sehr auf irgendwelche gefakten "Hitlisten" aus?? Glaubst du ernsthaft, die Namen auf dieser Liste sind nur dadurch zustande gekommen, dass jeder einmal seine Stimme abgegeben hat?? Da wird munter an den Zahlen gedreht, wie es einem gerade passt! Seriös ist hier doch überhaupt nichts!
Reicht es dir denn nicht, dass DIR der Name DEINER Tochter gefällt? Bist du schon so wettbewerbsgesteuert?? Traurig!

Gast

Ich finde Zoe nicht so toll...
aber Lana finde ich ganz *****, da finde ich Zoe auch besser

Gast

Findet ihr den Namen Lana besser als Zoe?Oder findet ihr Zoe besser?hätte gerne das Zoe statt Lana auf Platz 2 kommt,wenn euch den namen gefällt,könnt ihr ihm eine Stimme geben? bitte!glg Jana
mit Zoe Marie!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schönen ZN!

Ich habe mir gedacht, dass ich lieber eine neue plauderecke mache, weil die eine schon sehr alt ist. Wir su...

Maricel

Wie findet ihr denn Namen Maricel?? Wisst ihr was über den Namen? Herkunft etc..? Habt ihr eventuell noch a...

Zweitnamen zu Kim gesucht!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Söhnen Ole Nicolas und Tom Bennet nun endlich eine Tochter! Habt ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Salome

Kommentar von Salome

Ich finde meinen Namen schon schön, aber auch echt anstrengend. Stellt man sich vor ist der Name immer erst...

Mädchenname Christina

Kommentar von Chrissy

Nunja...hm, wie soll ich das sagen. Meinen Namen, also Christina, mag ich nicht so doll, aber die Abkürzung...

Mädchenname Emma

Kommentar von Anja

Emma gefällt mir ganz und gar nicht. Ich finde Sabine tausendmal schöner als Emma. Wenn ich den Namen höre,...