Sophia Emélie ist da!!!

Gast

Hallo Zusammen!
Heute Morgen ist unsere Kleine nun endlich (zwar noch ein bisschen zu früh GT 1.04.) zur Welt gekommen! Bei ihrer Geburt wog sie 3010g und war 50cm lang (also total gesund).
Caroline ist mit Sophia nun noch ein paar Tage im Krankenhaus, bevor sie nach Hause kommen werden!
Wir danken all denen, die uns bei der Namenswahl unterstützt haben!

Robert und Caroline mit Sophia Emélie

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Die Kleine hat einen sehr schönen Namen, allerdings hätte ich den Akzent weggelassen.
LG, Leonie

Gast

Danke euch zwei!
@Timo
Da hast du natürlich recht, trotzdem ist sie total gesund.
@Sibylle
Emelie gefiel uns schon, doch mit é fand ich ihn noch besser. Und da Caroline Sophia bestimmt hat, habe ich mich beim ZN durchgesetzt.

Werde die zwei heute Nachmittag besuchen!

Robert

Gast

Nur weil sie groß und schwer ist, ist sie gesund:D?
Ich wünsche dir, kleine Sophia, alles Gute für die weitere Zukunft. Mögen deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen und du ein schönes Leben haben!

Gast

Ich gratuliere euch zu eurer Kleinen!

Sophia ist ein schöner Name (was der Akzent beim Zweitnamen verloren hat, kann ich mir allerdings nicht erklären).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zoe-Hilda

Verschobene Plauderrunde von der Zoe-Seite.

Actimel-Werbung

Ich habe schon oft die Actimel-Werbung mit den 3-d-Figuren gesehen. Die Jungen heißen Ac un Ti und das Mädc...

Bitte bewerten:

Mädchen: Mischa Brianna Nella Len Skadi Phia Assia Tialda Daja Agnes Jungs: Midas Norman Jason (dt. ausgesp...

Frisuren

In der Schule werden Bewerbugs- und Abschluss Fotos gemacht. Ich hab aber nich so wirklich ne Ahnung was ic...

Ich bin Schwanger!

Mädel: Cäcilia Celine Chantal Charlotte Christina Carolin Clio Chloe Cosmea Cynthia Junge: Carlo(s) Cedric ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anouk

Kommentar von Anuuk Jasper

Man sollte auch beachten das in der Original Inuit Sprache Anouk nicht Bär bedeutet.... !!! Die Schreibweis...

Jungenname Marvin

Kommentar von Tina

Sorry Klaus, aber ich finde deine Aussage sehr fragwürdig. Ich bin gerade auf Namessuche für mein Kind und ...

Mädchenname Felek

Kommentar von nasdar

der name nasdar ist ein seltener name und kommt oft in kurdischen lieder vor...bin stolz auf meine tote om@...