5 Namen zu Kerry und Sam

Gast

Hi!
Unsere Kinder Kerry (9) und Sam (Samuel, engl. ausgesprochen, 5) bekommen im August noch einen kleinen Bruder.
Mein Mann und ich haben schon eine Liste von 5 Namen zusammengestellt, von denen es einer auf jeden Fall wird. Jedoch werden wir unsere Liste jetzt noch nicht verraten, denn worum wir Euch bitten würden, ist folgendes:
Welche 5 Bubennamen passen am besten zu Kerry und Samuel? Schreibt sie bitte auf.
Dann vergleichen mein Mann und ich, welche Namen von Euch am häufigsten genannt wurden und ob diese auf unserer Liste sind.
Wir hoffen auf Eure Mithilfe!
MfG Henriette

Antworten

Gast

Danke dir für deine Meinung!
Joey ist leider nicht so ganz unser Fall, außerdem haben wir bereits einen Joe in der Familie. Trotzdem natürlich danke dafür.

Naja, ich denke, ich kann es jetzt verraten: Im Moment sieht es danach aus, als würde er ein kleiner Colin werden. :-) Eventuell wollen wir ihm auch wieder einen Zweitnamen geben.

Gast

Ich fände Joey noch sehr schön und vorallem gut passend zu Samuel und Kerry! Marlon und Lucian fände ich nicht soo passend und William finde ich überhaupt nicht schön ... Lionel und Colin sind echt SPITZE! Joey wäre aber mein Favorit, aber wie es aussieht wird es ja einer von eurer Liste..

Gast

Guten Morgen!
Danke noch an Sam.
Okay, sieht nicht so aus, als wenn noch Beiträge kommen würden. Also werden wir jetzt unsere Liste verraten. Immerhin 2 Namen davon wurden von Euch auch genannt :-)

Lionel
Marlon
William (wurde genannt)
Lucian
Colin (wurde genannt)

Falls jemand möchte, kann er gern unsere Namen bewerten. Jedoch haben wir nun schon einen Favouriten (auch dank Euch), also wird sich nicht mehr viel ändern. Danke an alle für die Mithilfe!

Gast

Danke an Estella.
Und an Fenya: Ich hab es doch oben beschrieben. Ist es nicht verständlich? Tut mir leid. Wir suchen ja keine Namen mehr. Hab ich auch nirgends gesagt. Wir wollen nur mal sehen, was von anderen Leuten als passend zu Kerry und Samuel angesehen wird. Dieses Ergebnis vergleichen wir dann mit unserer Liste, und wenn Namen gleich sind, wissen wir, dass wir eine gute Wahl getätigt haben. :-) Es ist nur eine Art "Überprüfung" für uns. Aber so oder so, wird es einer unserer Namen.

Möchte noch jemand seine Meinung beisteuern? Wäre schön!

Gast

Englisch e? also i? I-ren?
ICh versteh den Sinn der PE nicht, wenn ihr Favoriten habt, warum sucht ihr dann noch Namen?

Gast

Auch an Euch, Cara und Dominique, danke für die Beiträge!
Wir hoffen noch auf mehr Meinungen! Was passt zu Kerry und Sam???

Gast

Danke, Paula, für deinen Beitrag!
Schöne Namen, unsere Liste verraten wir aber erst, wenn wir mehr Kommentare haben ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Schwester ist tot!

Vorgestern hat meine Mutter Hilda meine Schwester Maja auf die Welt gebracht, gestern ist sie gestorben! Da...

Na ratet mal...=)

Genau, ich will natürlich eure Meinung zu ein paar Namen haben. Ich bin zwar (noch!) nicht schwanger, aber ...

ungewöhnliche Namen

Vielleicht wird mir das hier niemand glauben, aber es ist wirklich so. Bei uns in der Familie haben viele s...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sonja

Kommentar von Sonja

Ich finde meinen Namen okay, muss ja damit leben^^...aber ich finde ihn gar nicht so weich klingend! Da wür...

Jungenname Octavian

Kommentar von iche

An sich nicht schlecht, daber ich denke irgendwie immer an oktave... okay, wenn man musikbegeistert ist wie...

Mädchenname Mai

Kommentar von @Nova

Ich finde deinen Namen auch klasse! Ich heiße Hay-Linn(chinesisch, Luft) und finde den Namne auch schön. Wi...