Königskinder

Gast

Welche Namen der Königskinder aus aller Welt findet ihr am schönsten?
Ich finde Estelle Silvia Ewa Mary aus Schweden schön.

Antworten

Gast

George!
Catharina Amalia finde ich auch schön. Sie ist die Kronprinzessin von Niederlande

Gast

Prinz Harry heißt ja eigentlich Henry, den find ich auch schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name ist schöner??

Hallo ;) ich bin Selina und mit meinem ersten Kind schwanger.. Könnte mir zwei Name für meine kleine vorste...

Namen: Vorschläge gesucht!

Wir bekommen unser erstes Kind, ein Mädchen. Klar haben wir uns schon mal nach Namen umgehört, aber uns hat...