Meine Töchter wollen nach New York

Gast

Meine beiden Zwillingstöchter Yvonne und Lara ( 16) wollwn unbedingt in den Herbstferien nach New York fliegen. Mein Mann würde auch mitfliegen , aber New York ist eine so große Stadt und ich weiß nicht , ob ich meine Töchter Yvonne und Lara und meinen Mann da hin lassen. Ich bin sehr besorgt , wenn was passiert , das wäre nicht so toll.

Antworten

Gast

Wenn dein Mann deine Töchter begleitet hätte ich an deiner Stelle nichts dagegen.
Stimmt, wenn nötigt nehmen sie sich ein Taxi und lassen sich an ihr Ziel fahren.
Passieren kann überall etwas: in New York wie z.b. im Bayrischen Wald.
Mach dir keine großen Sorgen sondern erfülle den Mädchen den Wunsch.

Gast

Vor was hast Du denn Angst? ZUr Not setzen sich alle in ein Taxi und lassen sich zum Hotel zurückfahren.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ella oder Liv?

Hallo, vielleicht könnt ihr uns helfen, wir sind einfach nicht in der Lage eine Entscheidung zu treffen;) W...

Unser erstes Baby

Hallo zusammen, ich bin in der 34. Schwangerschaftswoche und brauche nun Namen. Uns gefallen schon sehr vie...