Welcher Name ist schöner??

Gast

Hallo ;) ich bin Selina und mit meinem ersten Kind schwanger.. Könnte mir zwei Name für meine kleine vorstellen.. Entweder Carina oder Carolina. Welcher Name gefällt euch besser.. Danke schon mal für eure Antworten.. Lg

Antworten

Gast

Carolina !!!

Gast

Carolina!!!

Gast

Ich bin auch für Carina.

Gast

Carina

Gast

Ich finde Carina schöner, ist auch nicht ganz so häufig :)

Gast

Seit wann muss der Name des Kindes mit dem der Mutter harmonieren, so was habe ich ja noch nie gehört. Und wenn der Name des Vaters noch ganz anders ist, dann kriegt das Kind gar keinen Namen, weil es nicht harmoniert? Geschwisternamen sollten schon zusammen passen, das finde ich auch, aber dann hört es auch auf. Und zum Familiennamen muss es passen.

Gast

Ich muss Naja zustimmen, ich finde nicht das die Namen mit deinem Harmonieren. Aber von den beiden finde ich Carolina besser.

Gast

Ich finde keinen der Namen besonders schön. Und würde Mein Kind weder Carina, noch Carolina oder Katharina etc nennen, wenn ich Selina heißen würde.. ist in meinen augen viel zu ähnlich.
Aber von den zwei würde ich dann eher Carolina nehmen.

Gast

Carolina ist ok.

Gast

gefallen mir beide nicht aber sonst Carolina

Gast

Beides nicht mein Ding, aber wenn, dann Carolina.

Gast

Ich persönlich finde beide Namen nicht besonders schön...aber wenn es einer dieser Namen sein soll, dann Carolina.
Wie findest du denn Catharina oder Caja?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junge oder Mädchen?

Hättet ihr lieber einen jungen oder ein Mädchen?Ich selbt hätte später gern lieber ein Mädchen!

Natascha

Wie gefällt euch der Name Natascha? Kann man ihn vergeben hier in Deutschland? LG und danke. Meike.