Namen: Vorschläge gesucht!

Gast

Wir bekommen unser erstes Kind, ein Mädchen. Klar haben wir uns schon mal nach Namen umgehört, aber uns hat bisher keiner gefallen. In 5 Wochen ist der Entbindungstermin und jetzt wollen wir einen Namen finden.
Wir brauchen erst einmal Vorschläge, egal welche.
Uns ist egal, ob die Namen außergewöhnlich sind oder nicht, hauptsache sie gefallen uns.
Schreibt vielleicht Namen, die ihr selber auch schön findet, also nicht einfach 100 Namen auflisten.
Danke!

Antworten

Gast

Schon mal danke!
Ich möchte gerne noch mehr Kommentare.
Wir haben aus euren Namen jetzt eine lange Liste gemacht und einen ersten Grobschliff gemacht. Allerdings haben wir immer noch sehr viele Namen und müssen uns da heute nachmittag mal mit unserer Familie zusammensetzten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltene Vornamen

Hi ich bin Alex und suche seltene und schöne Namen für meinen ersten Sohn. Ich freue mich schon total auf i...

Neele-Marie

Hallo, wir möchten die Geburt unserer Tochter Neele-Marie bekannt geben. Die kleine kam heute früh um 9.13 ...

Namens Verkündung ;)

Danke an alle die meine PE´s fleißig bewertet haben Die Namen meiner Zwillinge stehen jetzt endlich fest,ic...

Zweitname oder Doppelname?

Mein Freund und ich bekommen unser erstes Kind. Es wird ein Junge und wir wollen ihn Aurelio nennen. Mein F...