Wie findet ihr Sophia Helene?

Gast

Hallo,

ich bin im 6. Monat schwanger und wir haben uns schon Gedanken über den Namen gemacht. Mein Mann und ich finden beide den Namen Sophia Helene schön. Was haltet ihr von dieser Kombination?

Liebe Grüße,
Merve und Morian

Antworten

Gast

Sagst du "Heeeleene" oder "Helleene"?

Ist das erste "e" gedehnt oder kurz?

Gast

Schön, klassisch und einzigartig:)
Nein Sophia gefällt mir echt gut, Helena ist auch schön.

Gast

Ich mag meinen Namen sehr und kann ihn nur weiterempfehlen!

Gast

Sehr scgön!

Gast

Sophia finde ich persöhnlich nicht so schön, aber Helene ist super.
Helene Sophia fände ich besser, bzw. Helena Sophie.
LG Julia mit Michele

Gast

Sophia finde ich sehr schön
Helene gefällt mir gar nicht
wie wäre
Sophia Helena

fände ich besser

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Berufe?!

Hallo zusammen, ich möchte mal wissen, was ihr so für Berufe kennt, oder selber erlernt habt. Ich habe Logi...

Charlotte Roche

Was haltet ihr von der Feuchtgebiete Autorin Charlotte Roche???

Welche Schreibweise?

Hallo zusammen, nach unserer Tochter Kim-Jana bekommen wir nun noch eine Tochter:) Der Name wird Jil oder J...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nevin

Kommentar von Nevin

ich (w) finde den name auch sehr schön und bin glücklich darüber so genannt zu werden. Nur wenn da nicht br...

Mädchenname Maxi

Kommentar von Maxi

Also ich heiße auch Maxi und finde es cool ich meine es ist auf jeden fall besser als zu den ganzen jessica...