Name gesucht für unsere kleine Prinzessin

Gast

Mein Freund Allan und ich erwarten gerade unser 1. Kind (ET 17.12.). Wir sind auf der Suche nach einem schönen, nicht zu ausgefallenen Mädchen Doppel-namen. Der Name sollte aus dem englischen Sprachraum kommen, bzw. dort leicht auszusprechen sein, da mein Mann Halb-Kanadier ist und wir im April nächsten Jahres nach Kanada umziehen. Wir haben schon einige Ideen und würden uns über weitere Vorschläge und Bewertungen freuen!
Hier sind unsere bisherigen Vorschläge:
Grace
Emma
Sky(e)
Selena
Mary
Mila
Miranda
Sophie
Alexis
Jenna
Madison
Madeleine
Mia
Lisa
Gabriella
Zoey

Es wäre schön wenn ihr aus den Namen außerdem Kombinationen bilden würdet.Danke!
LG Daniela, Allan und Prinzesschen

Antworten

Gast

Wieso, ich finde Mary ganz nett.
Miranda gefällt mir für eine englischsprachige allerdings noch besser.

Gast

nenn es bloss nicht Mary. der Name ist schrecklich

Gast

Jenna Selena
Grace Madeleine
Sky(e) Emma
Sophie Madison
Miranda Emma
Mary Alexis
Lisa Mia

Gast

Grace:1
Emma: 2-
Sky(e): 2-
Selena: 2
Mary:2
Mila: 2
Miranda: 4
Sophie: 2
Alexis: 2-3
Jenna: 1
Madison:1
Madeleine: 1
Mia:1
Lisa:3
Gabriella:1
Zoey:5

Gast

also ich finde Sky ja total schön, ob mit oder ohne -e, aber ich wüsste dazu keinen richten Zweitnamen :) außer vielleicht
Skye Madeleine

Zoey ist auch sehr schön, würde ich aber vielleicht ohne -y hinten schreiben.

Vorschläge:
Zoey Gabriella
Zoey Madeleine
Amy Sophie
Sophia Grace


Der Vorschlag von Sienna, Zoey Madison, ist auch total schön, finde ich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Alles Liebe
Lou

Gast

Hier noch 3 vorschläge von Mir.

Selena Grace
Emma Sophie
Lisa Sophie

Gast

Hi liebe Daniela.
Was mir jetzt spontan einfällt ist
Mia-Sophie

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Alexis Skye
Zoey Madison
Emma Grace
Miranda Jenna
Mila Grace
Selena Sophie
Mia Madeleine

Mein absoluter Favorit sind Mila Grace und Zoey Madison'

Alles Liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

German first name searched

Hello, I am American and live now since a half year with my German man in Germany. I am more pregnant in th...

JANO/LEIF/MIKA

Ein herzliches hallo an alle Forumnutzer! Ich bin Roberta, 25 Jahre alt, und erwarte in wenigen Tagen einen...

TRATSCHEN ERWÜNSCHT

Tja......... wenn ihr ein gutes Thema zum tratschen habt , dann immer her damit. Also z.b. eure namen, wie ...

Finn ein Mädchenname?

Hallo, ich hab mal ne Frage :) ich hab gelesen, dass Finn auch ein Mädchenname sein soll. Kann mir da vllt ...