Es wird ein Mädchen ! :)

Gast

Hallo noch mal !
Ich bin es wieder Luisa. Mein Mann und ich wollten uns eigentlich das Geschlecht unseres 2. Babys nicht veraten lassen, aber da ich heute bei meiner Frauenärztin war, habe ich sie gebeten mir es doch zu sagen, unter anderem auch weil es die Namenssuche um vieles erleichtert ;)
Ja und es sieht ganz danach aus, dass wir nach unserer Stella noch ein zweites Mädchen bekommen :)
Also suchen wir jetzt nur noch Namen für ein Mädchen.
Zur Wahl stehen noch:
Stella Malina und Mira Luisa*
Stella Malina und Mira Amelie
Stella Malina und Amelie Luisa
Stella Malina und Lia Amelie
*Luisa war die Idee meines Mannes, da ich ja auch Luisa heiße.
Ich bitte euch nochmals die Namen zu bewerten und sagt mir bitte welcher Name euch am besten gefällt und welcher am besten zu Stella passt.
Vielen, vielen Dank,
Luisa mit Stella und ihrer kleinen Schwester

Antworten

Gast

Amelie Luisa super

Gast

Zu Stella passt am besten Amelie.
Mira finde ich nicht so schön. Lia ist auch hübsch. Aber am besten klingt Amelie Luisa. Mir gefällt Luisa besser als Amelie aber das geht ja wohl nicht.

Gast

Amelie Luisa ganz klar mein Favorit.

Gast

Stella Malina und Mira Luisa: 1
Stella Malina und Mira Amelie: 1-
Stella Malina und Amelie Luisa: 3
Stella Malina und Lia Amelie: 5 (Lia Luisa wre toll, abe Lia Amelie nicht weil in Amelie diees Lia am Ende schon so drinstekt LIA AmeLIe. Lia Luisa wäre eine 1-
)
Also Stella Malina und Mira Luisa

Gast

Stella Malina und Mira Amelie

Gast

Mira Amelie und Lia Amelie würde ich ausschließen, weil es sich sehr schwer spricht mit den zwei aufeinandertreffenden a's.
Mira Luisa - mein Geschmack ist Mira nicht, aber das muss es ja nicht. Die Kombi harmoniert jedenfalls gut und zu Stella passt es auch.
Amelie Luisa - ich finde Amelie einfach toll!!! Passt auch gut zum ZN Luisa und zur Schwester Stella.

Gast

Hallo Luisa!

Ich finde Lia Amelie sehr schön, das wäre mein Favorit. Amelie Luisa finde ich auch ganz nett, unsere Kids haben auch jeweils einen Namen eines Familienmitglieds (allerdings nicht meinen oder den meines Mannes).
Ich finde es eine schöne Idee.

Wie findet ihr Lia Luisa? Wäre auch eine schöne Alternative, oder?

Schau doch mal bei mir vorbei "Zeitlose Vornamen".

Gast

Also die Vorschläge gafallen mir echt nicht. Stella & Bea
Stella & Finja
Stella & Laura (wegen Lauras Stern hahahahahahhahah)

Gast

Stella Pulta.

Gast

Also mir gefallen alle Vorschläge nicht.
Wie wär's stattdessen mit:
Mia
Lotta
Nora
Julia
Hannah
Lucy (finde ich passt sehr gut!)

Gast

Wen interessiert diese Neuigkeit ??

Gast

Amelie Luisa finde ich am schönsten und am passendsten zu Stella :) Mira Amelie gefällt mir auch :)

Gast

Stella Malina und Mira Luisa 4
Stella Malina und Mira Amelie 2
Stella Malina und Amelie Luisa 3+
Stella Malina und Lia Amelie 1-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen Namen!

Wir bekommen Ende August Zwillinge und sind zur Zeit kräftig auf Namenssuche! Es werden ein Mädchen und ein...

Cera

Wie findet ihr den Namen Cera? Findet ihr ihn in Deutschland vergebbar? Und wie würdet ihr ihn aussprechen?...

Finn und Till?

Wir bekommen nach unserem Sohn Finn nun noch einen zweiten Sohn. Uns gefällt der Name Till sehr gut, aber ...

Passender Name gesucht

Hey ihr Lieben, im März 2014 soll mein 3. Kind zur Welt kommen. Maylin und Levi freuen sich schon mega auf ...