Cera

Gast

Wie findet ihr den Namen Cera? Findet ihr ihn in Deutschland vergebbar? Und wie würdet ihr ihn aussprechen? ( Sera oder Kera?)
Danke

Antworten

Gast

Zera oder ßera
ich finde den namen ganz okay, vergeben würde ich ihn aber nicht

Gast

Der name kommt aus dem Irischen und bedeutet leuchtend rot. Naja es gibt schönere Bedeutungen aber der Klang des Namens gefällt mir sehr. Ich spreche ihn ßera aus.

Gast

Ich würde ihn Kera ausprechen. Finde ihn nicht schlecht, aber es gibt schöneres. Erinnert mich an Griechenland. Woher ist der Name??

Gast

Danke für dein komentar :)

Gast

Ganz okay, würde ihn "ßeera" aussprechen.
Cierra finde ich schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Sohn!

Hallo zusammen! Ich bin 32 Jahre alt, und erwarte unseren ersten Sohn. Der Name sollte eher klassisch sein,...

Bitte Bewerten!

Hallo. Mein Freund und ich wollen unser kommendes Kind nach einem dieser Namen benennen. Welchen Namen find...

Valentina oder Valentine

Hallo, ich bekomme im Februar meine zweite Tochter. Uns gefallen die Namen Valentina und Valentine sehr gut...

Livia

Hallo, gestern hat jemand den Name Livia erwähnt und ich fand ihn auf anhieb einfach nur wunderschön. Und w...