Passender Name gesucht

Gast

Hey ihr Lieben,
im März 2014 soll mein 3. Kind zur Welt kommen. Maylin und Levi freuen sich schon mega auf ihre kleine Schwester. Habt ihr Namensvorschläge parat, die zu Maylin und Levi passen!? Lasst mir doch bitte ein Kommentar da! Danke schon mal

Antworten

Gast

Danke ihr Lieben :)
@carmen+kai, Maylin ist 5 Jahre alt und Levi wird im Februar 3

Gast

Hallo Lena,
Deine Kinder haben wirklich schöne Namen!!
Wie alt sind die beiden denn?
Für das dritte Kind vielleicht:
Joyce
Jonna
Fely
Alma
Melia
Lennea

LG und ein frohes Fest
Carmen+Kai mit Theodor(4J.),Cajetan(2J.)und Ida(2Monate)

Gast

Jonna
Imke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma, Kathrin oder Sophie?

Wie sollen wir unser Töchterchen nennen? Die großen Geschwister tragen die Namen Martin, Sandra, Julian, Sa...