Zwillinge suchen Namen!

Gast

Wir bekommen Ende August Zwillinge und sind zur Zeit kräftig auf Namenssuche!
Es werden ein Mädchen und ein Junge.
uns gefallen Noah-Joel und Emma-Sophie schon ganz gut.
Was haltet ihr davon?
Ach ja, es sollten Doppelnamen sein!

Vielen Dank schon mal im Voraus!
LG: Hannah und Marcell

Antworten

Gast

Langsam nerven deine dämlichen Kommentare!!!
ich finde die Namen wunderschön!

Gast

Nehmt doch Noel-Joel und Emma-Gemma.

Gast

Die name sind echt super!!!

Gast

Das ihr Finn und Lynn nicht alleine vergeben möchtet, kann ich gut verstehen, aber ich finde den einen Namen als Erst- und den anderen Namen als Zweitnamen eigentlich sehr schön. :)

Liebe Grüße

Gast

Danke Bea!
uns gefallen nur Finn und Lynn, die beiden Namen würden wir aber nicht zusammen vergeben, da sie viel zu ähnlich sind!
Joschka und Ronja gefallen uns gar nicht!
über weitere Kommentare und Vorschläge würden wir uns sehr freuen!

Gast

Noah-Joel finde ich ok. Emma-Sophie gefällt mir gar nicht! Ist zu "normal"...

Finn-Joschka und Ronja-Lynn

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädchen: Paloma Pamela Paola Patrizia/Patricia Paula Pauline Paulina Petra Phöbe Pia Priscilla Junge: Pablo...

ZN zu Yessica

Hallo. Könntet ihr vielleicht folgende Namen bewerten? Es geht nämlich um den ZN meiner (bald)Tochter. Der ...

Bald folgt das achte Kind!

Guten Abend! Ich bin Ariane, 36 Jahre alt, und werde im Januar zum achten Mal Mama. Ich habe schon 5 Jungs ...