Finn und Till?

Gast

Wir bekommen nach unserem Sohn Finn nun noch einen zweiten Sohn.

Uns gefällt der Name Till sehr gut, aber wäre das zu ähnlich?

Antworten

Gast

Ich finde meinen nnamen kuhl

Gast

Till finde ich zwar nicht schön, aber die Namen Finn und Till klingen überhaupt nicht ähnlich. Nur weil sie 4 Buchstaben haben und ein i als zweiten Buchstaben. Also, ihr könnt euch ruhig für Till entscheiden

Gast

Das gefällt mir auch gut.

Gast

Die beiden Namen sind nicht zu ähnlich.
Als Geschwisternamen passen sich sehr gut zusammen.

Gast

Ich finde Till ist ein wirklich schöner Name. Zu ähnlich sind die beiden nicht. Finn gefällt mir auch gut, aber Till ist noch etwas seltener, aber nicht zu selten.

Gast

Sehr schöne Kombination. Kenne sogar ein Geschwisterpärchen, das so heißt.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sohn!

Das passt wirklich super,Till ist ein wunderschöner Name! Die Schreibweise Til wäre mir persönlich lieber.

Passt aber wirklich perfekt!

LG

Gast

Nein, die Geschwisterkombi ist GENIAL. Till ist ein wunderschöner Name! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen mit d

Wir erwarten im februar unser 4. kind. heute haben wir herausgefunden, dass die namen der anderen kinder: A...

Gesa, Greta oder Gloria?

Hallo! Wir succhen einen schönen Namen zu Gabriel Jonathan (4J.) und können uns nicht zwischen Gloria, Gret...

Geschwistername zu Eduard

Guten Abend, Ich bin zum zweiten Mal schwanger und wir suchen sowohl einen Mädchen- als auch einen Jungenna...