Helene??? Und Zweitame gesucht!

Gast

Hallo ich bin Nora und bereits Mutter von Louise und Ariane. Nun hat sich ein weiteres Mädchen angkündigt. Im Moment ist Helene unser großer Favorit, und wir denken, der wird es auch und suchen deswegen auch einen ZN der zu Helene passt. Wie findet ihr
Helene Josephine
Helene Floriane
die beiden heißen Louise Marlene und Ariane Philline. Welchen Namen findet ihr schöner und welcher passt besser?

lg Nora mit Louise, Ariane und Helene?

Antworten

Gast

Also zuerest einmal: Louise und Ariane sind sehr schöne Namen, Helene gefällt mir nicht ganz so, ist aber auch schön. Josephine (mit ausgesprochenem e am Schluss!!) find ich einen sehr schönen Namen, aber Josephine (egal, ob e ausgesprochen oder nicht) passt für mich nicht zu Helene. Floriane (mit ausgesprochenem e am Schluss!!) finde ich ebenfalls sehr schön! Floriane passt besser zu Helene als Josephine, aber was ich bei diesen beiden ZN etwas nervig finde, ist, dass sie genauso wie Helene mit der -ne enden.
Lg

Gast

Therese ist ein wunderwunderschöner Name! Gefällt mir sehr viel besser als Helene!:-)
Ich würde den sofort nehmen.
LG Anna :-)

Gast

Therese gefällt mir und meinem Mann auch super. Findet ihr ihn noch schöner als Helene?
lg Nora mit Louise, Ariane + Maus

Gast

Hallo Nora,

Helene ist wirklich ein wunderschöner Name und er passt auch gut zu den Geschwisternamen!
Josephine gefällt mir am besten dazu.

Sonst würde mir noch Helene Margareta, Helene Mathilda und Helene Valentina gut gefallen.

LG Amy

Gast

Glückwunsch! :-)
Erstmal,Louise Marlene ist ein wunderschöner Name. Helene finde ich auch super,und passend zu den Namen der Schwestern.
Helene Josephine finde ich sehr schön!
Weitere Vorschläge:

Helene Pauline/Paulina
Helene Karolina/Karoline
Helene Terese/Teresa
Helene Friederike
Helene Marie
Helene Marietta
Helene Jana
Helene Johanna
Helene Valentina
Helene Sarah
Helene Christina
Helene Nina
Helene Laurina
Helene Valerie/Valeria
Helene Diana/Diane
Helene Eva
Helene Ronja

Diese Kombis finde ich alle super.
Vielleicht gefällt euch ja was.
LG Anna :-)

Gast

Ich kann Tanja nur zustimmen. Helene ist ein sehr schöner Name und zu den Geschwisternamen passt er richtig gut.
Auch ich finde Helene Josephine am schönsten. :)

Gast

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Wahl des Namens Helene!!! Ich liiiiiebe diesen Namen! :) Zu Louise und Ariane passt er grossartig.

Helene Josephine finde ich am schönsten. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vladimir?

Guten Abend! Mein Freund Robert und ich werden zum allerersten Mal Eltern, wir freuen uns auf unseren erste...

Stillen

Hy kann man auch stillen wenn man Silikonbusen hat?