welchen name. f kind 1

Antworten

Gast

1. Lisanne Maria (wobei ich Marie noch schöner als Maria finde)
2. Tatjana Nicole
3. Jana Helen
4. Pauline Belana (wobei ich Belinda schöner finde)
Auf keinen Fall Pia Zoe, das klingt ein bisschen wie Pizza.

Gast

Tatjana Nicole

Gast

Lisanne Maria und Pauline Belana finde ich am schönsten :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht !

Meine Mutter hat mich(Lola,19) nach der irischen Tänzerin Lola Montez und meine Schwester(Mata,15) nach der...

Junge oder Mädchen?

Hättet ihr lieber einen jungen oder ein Mädchen?Ich selbt hätte später gern lieber ein Mädchen!

2 Kinder und noch kein Name

Hallo liebe Plaudereckler, wir, Mara und Jonas, bekommen unsere ersten beiden Kinder. Leider konnten wir un...