Geburtsgewicht eurer Kinder?

Gast

Wie groß und schwer waren eue Babies nach der Geburt? :)

Antworten

Gast

Also ich kenne das auch überhaupt nicht, das man die Gramm SO genau misst. In der Regel runden sie entweder ab oder auf. Je nachdem.
Aber naja.

Aber zum Thema zurück:

Valerie (3280g und 50cm)
Damian (4010g und 54cm)
Finja Hope (980g und 34cm - 29 SSW)

Gast

@ Karin und Lena hat Recht.

Gast

Sie ist vom Krankenhauswaagenüberwachungsdienst. XD

Gast

@ @ Karin und Lena

Interessant.Und woher weisst du das ? Warst du schon in jedem Krankenhaus oder was?

Gast

3489,32 g und 52,76 cm

Gast

Alina 3885g, 55cm
Luna 3790g, 51cm

Gast

Kein Krankenkaus misst auf das Gramm genau. Sowas macht überhaupt keinen Sinn.

Gast

42 cm und 1934 gr
44 cm und 2216 gr

Gast

3025g 50cm

Gast

1. Kind: ein Junge mit 53cm und 3520
2. Kund: ein Mädchen mit 54cm und 3480

Gast

Hallo!

1. Kind: 3600g, 51cm, Mädchen
2. Kind: 4180g, 54cm, Junge
3. KInd: ?????????? , Mädchen

Gast

Ich hab zwar keine eigenen Kinder aber ich weiß wie schwer und groß ich war.

Saskia: 3330 g und 52 cm

Ja ich war ein ziemlicher Wonneproppen :D

Gast

Hallo Raja,ich mache es mal so wie Fee:

Jana: 2984g,50 cm
Felix: 3104g,52 cm
Maja: 3094g,50 cm


LG,Karin mit Frank,Kindern und Baby im Bauch:-)

Gast

HALLO :)

Tamino- 3300g , 51cm
Leano- 3450g, 52cm
Benita- 2900g, 49cm

Bin gespannt, wie schwer und groß unser 4. wird :)

LG Fee

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby an Bord!

Hey! ich bin emmy und gerade erst 19 geworden. ich bin seit fast 3 jahren mit meinem freund zusammen und je...

Jungennamen bitte bewerten

Patrick Tim-Patrick Till-Patrick Jan-Patrick Ben-Patrick Jens-Patrick Kim-Patrick Lion-Patrick Nils-Patrick...

Kühlschrank Temperatur

Hallo, ich habe eine praktische Frage. Wenn man bei einem Kühlschrank die Temperatur einstellen möchte, ist...