Junge oder Mädchen?

Gast

Hättet ihr lieber einen jungen oder ein Mädchen?Ich selbt hätte später gern lieber ein Mädchen!

Antworten

Gast

Worüber machst du dir Sorgen? Über die Zukunft der Kinder oder so?

Gast

Achso!
Was möchtest du denn später mal haben? Mir war es immer sehr egal, hauptsache gesund. Als sich dann Janis und Jonas gleichzeitig auf den Weg machten, war dann klar, bei einem Kind bleibt's nicht. Uns als die beiden dann da waren, stand für uns fest: wir wollen noch ein Kind! Fünf Jahre später, als die Zwillinge "selbstständiger" wurden, kam dann Phil. Mit den dreien war darauf hin eigentlich die Familienplanung abgeschlossen. Circa 4 Jahren nach der Geburt von Phil kam dann bei mir der Wunsch nach einem Mädchen auf, den wir dann aber wieder vergessen haben. Nun bin ich nochmal schwanger, sehr glücklich, wenn auch mit einigen Sorgen.

LG Ilka

Gast

Nein,ich farg einafch mal was ihr haben wollt!bin erst 14

Gast

Wir wollten eigentlich nur ein Kind, daraus wurde dann drei(bald vier):
Jonas(17)
Phil(12)
Janis(17)
...und bald kommt noch Liah hinzu. Sie wird dann das (ungeplante) Nesthäkchen sein. Ich hoffe wir schaffen das!

Was ist denn mit dir? Hast du Kinder?

LG Ilka&Jörn

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!

Ich bin 16 Jahre alt und ich habe eine 15-jährige Schwester. Unter Tränen hat sie mir vor einigen Tagen erz...

Song

Hey leute, kennt ihr vielleicht ein lied wo der trEtxt:Wenn du denkst,du bist allein denk an mich und diese...

Trauer um Kinder!

Hallo ich heißt Julia und bin 29 jahre alt,ich hatte vor 2 jahren einen brand in unserer wohnung ,wir hatte...

Habe eine Frage!!!

Meine frage lautet:Ich habe 2 Kinder: Luna (5) Finja (3) Mein Mann und ich wollen jetzt noch ein Kind!!

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von Danja

Naja, aber nur, weil deine(!) Nichte mit drei Nias im Kindergarten ist, kann man nicht automatisch von Häuf...

Jungenname Bruno

Kommentar von Mama von Sven

An Pretty Belina Bruno der Name ist soooo schön trau dich denn man kann auf jeden namen was Finden das in d...

Mädchenname Rebekka

Kommentar von passen würde:

Rebekka & Mathilda Rebekka & Pauline Rebekka & Kathrina Rebekka & Hannah Rebekka & Elisa Rebekka & Salome R...