Suche einen schönen Jungennamen - Bitte euch um Sammlung der schönsten Namen für ein süßes Kerlchen!

Gast

Bitte sagt mir, welche Jungennamen ihr am schönsten und allerschönsten findet! :) Bitte möglichst viele und vielseitige Vorschläge!
Vielleicht ist etwas dabei! :)
Danke!

Antworten

Gast

für eure Mühe und die vielen Ideen!
Leider kann ich mich noch nicht so recht entscheiden, welcher Name es nun letztlich werden soll.

Vielleicht läuft es auf den Namen Johannes als ein Teil eines Doppelnamens hinaus..

Liebe Grüße
Anni

Gast

Siro (hellster Stern am Himmel)

Gast

Wenn meine Mädchen Jungs geworden wären, hätten sie Merlin und Devin gehießen.

Gast

Wir hatten Ralf/ph und Marty auf unserer Liste.

Gast

Mir gefallen gut
Nils
Lars
Till
Julian
Julius
Christoph
Fynn
...
Mehr fallen mir grade nicht ein. Ich tu mich mit Jungennamen selber immer sehr schwrr.
Bist du schwanger? :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe schwanger mit 16 !!

Hallo mein name ist july und ich bin 16 jahre alt!! ich bin in der 7 woche schwanger !! keiner weiß davon n...

Zweitname zu Kaito

Hallo zusammen. Dank meiner ersten Plauderecke bin ich nun davon überzeugt, meinen Sohn Kaito zu nennen. Nu...

Bin ich zu misstrauisch?

Hallo, ich bin Jessika (21) und ich habe ein Problem. Ständig vermute ich gemeine Hintergedanken bei andere...