Zu ähnlich?

Gast

Hallo mein name ist kathrin und ichbin 29 jahre jung...habe bereits zwei kinder: emely (8 jahre) und lena (4 Jahre). Nun erwarte ich mein 3. Mädchen. Uns würde der name amelie sehr gut gefallen...also was meint ihr ist emely und amelie zu ähnlich?

Lg kathrin und die rasselbande
Ps:freu mich auf eure antworten:)

Antworten

Gast

Auf jeden Fall zu ähnlich! Hanna würde ich passend finden.

Gast

Viel zu ähnlich leider :)

Gast

Hallo Kathrin!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Amelie ist zwar ein schöner Name, aber wirklich zu ähnlich zu Emelie, da hat Ina recht.
Amalia wäre eine gute Alternative.

Andere Möglichkeiten:
Amilia
Amelia
Amanda

ICh w+nsche Euch alles Gute!

Gast

Amelie werden doch abgetrennte Gliedmaßen in der Medizin bezeichnet. Würde ich nicht vergeben.
Und zu ähnlich ist es sowieso.

Gast

Emely und Lena passen toll aber. Emely und Amelie sind einfach zu ähnlich auch Amelia wäre noch zu ähnlich.
Emely Lena und Amalia würde noch passen. Sonst sucht doch nochmal weiter.
LG Ina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Prinzessin- Lillifee!

Hallo ich bin $Jahre und großer Fan von Prinzessin- Lillifee, wollte fragen ob es noch mehr Muttis gibt der...