Wie findet ihr den Namen Eva Leona?

Gast

Für unser Sternenkind suchen wir dringend einen Erst- und einen Zweitnamen.
Wir bitten auch um Namensvorschläge.
LG Kira und Thorsten mit Emilian an der Hand und Sternchen im Herzen

Antworten

Gast

Sorry ich hab das "gut" nach den Jungennamen vergessen:)

Gast

Ich finde Eva Leona sehr schön. Vorallem Eva.
Wir findest du denn
Leonor(a)
Ella
Lilia
Lenja
Für einen Jungen fänd ich auch
Clemens
Phil
Linus
Julian (würde zu Emilian passen)

lg
bitte kommt mal zu
Greta bekommt ein Geschwisterchen
bzw.
Liste wurde gekürzt!!!

Gast

Vielen Dank für die Namensvorschläge.
Julia klappt leider nicht so gut, weil meine Schwester so heißt, aber ansonsten finden wir den Namen sehr schön.
Gustav 4 ist nicht so meins. Thorsten gefällt er auch nicht so gut.
David 3
Noel 2 Prinzipiell ganz schön, aber das Nachbarsmädchen heißt Noel
Philipp 3 zu häufig
Gregor 3
Alexander mein Neffe heißt so
Julian 2 eigentlich sehr schön
Stevan 5 nicht unser Geschmack
Thomas zu altbacken

Bitte bewerte doch mal folgende Namen:
Lia
evtl. Eva Amalia
Amalia zu ähnlich zu Emilian?
Emma zu ähnlich zu Emilian?
Felicitas

Elyah/Eliyah
Collin evtl. Collin Joel
Collin Elyah/Eliyah
Jonathan
Joel
LG

Gast

LG Kira und Thorsten mit Emilian an der Hand und Sternchen im Herzen.
Das habt ihr sehr nett formuliert.

Eva zählt zwar nicht zu meinen Top-Namen aber durchaus vergebbar.
Zu Emilian der einen sehr hübschen Namen hat würde ich Julia sehr shcön finden. Julia Luisa
Julia Sophie
Julia Laura
Julia Maria

Gustav
David
Noel
Phillip
Gregor
Alexander
Julian
Stevan
Thomas

Liebe Kira, bitte bewerte doch die Namen.

Gast

Wir bitten um Mädchen und Jungennamen, weil das Geschlecht noch nicht bestimmt ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyvornamen Bewertung

Ich bekomme im März mein erstes Baby. Wir möchten nicht wissen, was es wird. Ich möchte lieber ein Mädchen ...

Lieblingsnamen

Hallo, ich bin zwar NOCH nicht schwanger, aber mit meinem Partner bereits kräftig am üben. Immer öfter erwi...

Brauchen eure Hilfe! :)

Bitte bewertet die Kombi's. Die zwei Namen sollten miteinander gut harmonieren. LG Hannah & Michel mit Stin...