Aljoscha, Gabriel und Janick bekommen eine Geschwisterchen, Vorscläge?

Antworten

Gast

Marie und Ben finde ich schön, die anderen sind nicht so unser fall.

Neue Vorschläge wären super!

lg Lena mit co

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paris als Vorname??

Ich finde den Namen Paris als Jungennamen und PAHris gesprochen sehr schön, aber glaubt ihr, er würde überh...

Und jetzt ein Kind ...

Hallo, ich bin Lizz, 19 und wollte eigentlich mit dem Abi anfangen! Aber nun habe ich eine Tochter bekommen...

Mutter werden

Ich werde Mutter , aber bin noch ein bisschen zu jung und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll .

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Malena

Kommentar von malena

Ich bin 8 Jahre und heiße Malena und bin auf meinen Namen sehr stolz. Manche sagen zu mir Malli oder so, ab...

Mädchenname Ardiana

Kommentar von AR[T]iANA

AAH DER NAME BESTEEEEE iCH SOLLTE AUCH SO HEißEN DiE HABEN ES FALSCH AUFEGSCHRiEBEN STATT MiT D HABEN SiE M...

Mädchenname Enisa

Kommentar von Enisa

Ich hätte nie gedacht das so viele au Enisa heissen find ich echt toll :).Aber immer wen jmd. Fragt wie hei...