Prinzessin- Lillifee!

Gast

Hallo ich bin $Jahre und großer Fan von Prinzessin- Lillifee, wollte fragen ob es noch mehr Muttis gibt deren Töchter Die auch so toll finden wie ich! Ich würde mich auf Antwort freunen! Eure LillY!

Antworten

Gast

Hallo! Habt ihr auch von Lillifee das Traumhafte Sticheralbum? Ich ja und bin fleißig am Sticker sammeln! Hab das Album fast voll hab ebend wider Sticker bekommen! Eure Lilly

Gast

Bist du die Schwester oder die Cousine von Matze?

Gast

Ich bin auch wie Matze 20 Jahre und Du?

Gast

Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf?
LG.

Gast

Ich hätte auch gern ein Baby ja aber ich fühle mich noch zu Jung dafür. Hab ja jetzt schon eine kleine Rasselbande ;-D!

Gast

Nee auch nicht. Sie sind halt meine kleinen Mäuse (3 1/2 und 1 1/2). Hast du Kinder?

Gast

Und warum sagst Du das es Deine Maüse sind? Bist Du Die große Schwester?

Gast

Also ich bin nicht Tante.

Gast

Sind es Deine Mäuse oder bist Du auch Tante?

Gast

Meine kleinen Mäuse lieben auch Lillifee. Sie haben echt viele Sachen. Die beiden sind natürlich Mädchen und sind 4 und 5.
LG, Vera.

Gast

Süüüüüß! Diese Plauderecke ist ja echt niedlich!

Gast

Die grade in Matzes Armen eingeschlafen ist und jetzt ins Bettchen gebracht wird und von Lillifee träumt! Wünsche Euch Alle eine Gute Nacht und träumt was schönes...

Gast

Nein mein Onkel heißt Matze in echt Matthias und meine Tante Jessica hab aber noch mehr Tanten und Onkels! Euch auch alles Gute!

Gast

Mein Großer Bruder ist 6 Jahre!

Gast

Wie alt ist dein Bruder?
LG, Melli.

Gast

Hallo Melina, nein ich heiße in echt Letizia aber alle nennen mich Lilly schon von Geburt an weil *leti* fanden sie nicht so toll als Spitzname. Es ist toll das es noch mehr Mädchen gibt die Lillifee so toll finden wie ich! Mein Großer Bruder ist & Jahre und findet auch Piraten toll und ganz besonders Pokemon und Spongebob! Er heißt Dustin! Auch libe Grüße von meiner Tante Jessica!

Gast

Heißt du wirklich Lilly?
Ich heiße Melina und bin 5 Jahre alt. Lillifee liebe ich über alles. Mein Bruder natürlich nicht. Der mag Piraten =) Mein Bruder heißt übrigens Jakob und er ist 2 Jahre. Liebe Grüße von meiner Mama Nadine.

Gast

Obs sollte 4 Jahre heißen, meine Tante hat das hier für mich geschrieben!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Namennamen?

Mein Mann heißt mit Nachnamen Kleuters. Mein Nachname ist Beerens. Unser Sohn soll Fabio oder Fabian heißen...

Könnt ihr uns bitte helfen?

Anfang Dezember soll unser drittes Kind zur Welt kommen. Das Geschlecht wollen wir dieses Mal nicht wissen....

Könnt ihr mir helfen?

Meine Söhne Lucas (8) und Niclas (5) bekommen eine kleine Schwester. Welcher Name passt am besten? -Alicia ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Benja

Kommentar von Benja

Hallo zusammen! Ich heisse so! Juhui! Ich finde es super, dass euch dieser Name so gut gefällt! Auch ich ha...

Mädchenname Melina

Kommentar von Verena

Wir haben unserer tochter den Namen Melina Shirin gegebn, und ich hoffe das ihr der name auch später mal ge...

Jungenname Jenaro

Kommentar von Christiane

Der Name wird auf dem A betont, wie im spanischen üblich. Und das J am Anfang wird wie ein im deutschen har...