Yolo namen gesucht

Gast

Hi ich bin Maria und suche ein namen für mein ungeborenes kind , ich will aber das der name etwas "Hippster" ist irgendwie soetwas eie ; Yoloana swagerina. Es wird ein mädchen ich bin dankbar für jeden namen (:

Antworten

Gast

diskriminierend! und sowas hat hier nix zu suchen!!

schande

Gast

Nenn es doch Skyhippie, den Namen gibt es wirklich :P

Gast

Ich denke das es nicht die beste variante ist den wen es in die schule geht möglicherweiße gemobbt wird ! Nehm ein soliden namen wie Lisa oder etwas türkisches ; Amra viel glück !!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lilli ist da!!

Hallo an alle! Vor einigen Monaten haben mein Freund Tim und ich hier nach Namen für unser erstes Kind gesu...

Connor Luan und ... Sophie

Hallo, das ist meine zweite plauderecke zur Namenssuche unserer Tochter! Der große Bruder (3) bekommt eine ...