Lilli ist da!!

Gast

Hallo an alle!
Vor einigen Monaten haben mein Freund Tim und ich hier nach Namen für unser erstes Kind gesucht. Wir haben den perfekten Namen auch gefunden,und sind nun stolz,die Geburt unserer Süßen bekanntgeben zu können!
LILLI FEE W. wurde am 20.09.12 geboren und ist putzmunter.
Wir wissen,die Namenskombi ist etwas eigen,aber wir fandens süß.
Danke an alle,die uns so toll geholfen haben!
Mit freundlichen Grüßen,Nora & Tim mit Lilli Fee (ca. 2 Wochen) :-)

Antworten

Gast

Glückwunsch!
Ich finde den Namen sehr süß.
Und: was regt ihr euch denn alle so auf!?!? Es is ja nur ein Zweitname!!! Das Kind wird wohl sicherlich nicht Lillifee gerufen!!

Gast

Erst eine Lille-Feye hier im Forum, jetzt eine Lilli Fee??

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lilli! :)
Die Namenskombi ist wirklich sehr sehr eigen,und ich finde sie leider gar nicht schön und angebracht. Aber der Name Lilli an sich ist mMn ein Traum.
LG & alles Gute für euch und das Baby! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Bitte bewertet die Namen mit Begründung und schreibt dahinter wieviele personen ihr mit dem namen kennt. La...

Charlotte oder Antonia?!

Hallo Ihr Lieben! Inzwischen ist Paulina doch aus unserer Liste ausgeschieden. Charlotte und Antonia sind j...