Weiß jemand passende Seiten?!

Gast

Hallo ihr! Ich bin es wieder!
Zu meinem Thema: ich bin begeisterte Näherin, habe erst vor kurzem angefangen, aber es sind schon schöne Sachen entstanden :) ich nähe für meine Nichte, diese ist 3 Monate alt ;)
Könnt ihr mir Seiten empfehlen, wo man guten Stoff kaufen kann und wo es kostenlose Nähanleitungen und Schnittmuster gibt!?
bei www.schittmuster.de war ich schon, ganz zufrieden bin nicht mit der Seite und vorallem suche ich ein schnittmuster für einen Strampler!
Vielen Dank im Vorraus und freue mich schon auf andere Nähliesels ;)
LG funny

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalbum

Hallo. Wir Claudia und mein Mann Dirk haben letztens nach einem Namen für unsere 2. Tochter gesucht. Diese ...

Ich habe ein großes Problem

Ich heiße Peter ( 16) und bin schwul. Seit drei Wochen habe ich einen Freund. Mein Freund möchte, dass ich ...

Namenskette

Hey, es gibt so ein Spiel für Foren, dass ich ganz witzig finde, ich habe es hierfür etwas umgewandelt: Ich...

Clara oder Calista?

Hey, könntet ihr mir bitte sagen, ob ihr Clara oder Calista schöner findet? am besten mit Begründung :) Wel...

Meinung zu Leo -Veit DRINGEND

Hallo, Brauche Dringend Meinungen zu den Namen Leo-Veit langer Nachname mit L…… Mein Mann findet den Namen ...