Connor Luan und ... Sophie

Gast

Hallo, das ist meine zweite plauderecke zur Namenssuche unserer Tochter!
Der große Bruder (3) bekommt eine Schwester und die Namenssuche gestaltet sich schwierig!
Einig sind wir uns über den ZN, Sophie!
Aber für den EN sind wir über jeden Vorschlag dankbar!

Antworten

Gast

Josephine Sophie lieber doch nicht. Zuviel "phi". ;)

Gast

Vllt. Conny Sophie ...
Connor und Conny , oder nicht euer geschmack ?

Gast

Connor Luan ist ein wunderschöner Name, da fällt es schwer etwas passendes zu finden.
Da Connor auf "a" auslautet, würde ich seiner Schwester einen Namen geben, der dies nicht tut.

Amy Sophie
Megan Sophie
Emily Sophie
Josephine Sophie

Gast

Herzlichen glückwunsch!
Icg finde Julia Sophie super.
LG Bella

Gast

Hallo, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft.

Connor Luan &...

Marie Sophie
Paula Sophie
Kiana Sophie
Emma Sophie
Anna Sophie
Hannah Sophie
Leah Sophie
Leonie Sophie
Mia Sophie
Mila Sophie
Lara Sophie
Lilly Sophie
Emily Sophie
Alisha Sophie
Emilia Sophie

Vielleicht ist hier was für euch dabei! :)

LG Maria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Junge: David Jan (spitzname Jani) Oliver Paul Gabriel Ingo Andre´ Anton Ben Benjamin (spitzname Benni) Erik...

Zweitnamen gesucht

Hallo :) Ich suche schöne und passende Zweitnamen zu Amy und Tom. Habt ihr Ideen?

Sie ist da

Endlich können wir unsere Tochter im Arm halten. Die kleine Clara Johanna worde am 4.4.12 mit 3180g und 50c...

Jugendliebe?

Hallo zusammen! Ich würde einfach gerne mal wissen wollen, wer von euch noch heute mit seiner Jugendliebe z...