Namens Verkündung ;)

Gast

Danke an alle die meine PE´s fleißig bewertet haben
Die Namen meiner Zwillinge stehen jetzt endlich fest,ich habe mit meiner Familie lange überlegt und haben uns letztendlich für die Namen ANNA CHANTALLE&REBEKKA ESTELLE entschieden ;)

Wie findet ihr die Namen?

Antworten

Gast

An alle die,die Namen jetzt als schlecht bezeichnet haben sie haben auch eine Bedeutung für mich!
Ich werde mich nicht verunsichern lassen..
Trotzdem noch schöne Ostern und Feiertage
Lg Jacky mit Anna & Rebekka

Gast

Anna und Rebekka sind sehr schön und passen gut als Zwillingsnamen.
Die ZN finde ich eher zweitrangig.

Gast

Finde die Namen sehr schön!!!

Gast

Alle Namen sind toll !!
(Außer Chantalle )

Gast

Ich bewerte mal:

Anna 1++
Chantal 3 als ZN ok
Rebekka 1++ toll
Estelle 1+ sehr schöner ZN

Die Kombinationen sind super

Chantal gefällt mir nicht so aber ok


Fazit: schöne Namen!! Ohne Chantal wäre es genial !

Lg Faye

Gast

Also mir gefallen die Namen auch, schließe mich Bella und Victoria an. Passen super zusammen! Lasst euch nicht verunsichern!

LG & Alles Liebe! :-)

Gast

Wunderschöne Namen!!!!!!!!

Gast

Ich finde die Namen auch nicht schön!

Gast

Schrecklich

Gast

Tolle Namen!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN gesucht

Hallo, Wir suchen noch einen Zweitname für Eleni.Hat jemand eine Idee?