Seltene Vornamen

Gast

Hi ich bin Alex und suche seltene und schöne Namen für meinen ersten Sohn. Ich freue mich schon total auf ihn nur leider fehlt uns noch der passende Vorname. Wäre super wenn ihr uns helfen könnt.
Vielen Dank!

Antworten

Gast

Luis Valentin klingt gar nicht übel!
Aber ich würde Luis eher Louis oder Luiz schreiben, das ist noch etwas interessanter. Valentin ist zur Zeit einer meiner Lieblingsvornamen für Jungen, deshalb würde ich ja Valentin Luis/Luiz/Louis nehmen...
Ich kenne nur einen Louis,aber ich wohne in Sachsen-Anhalt. Kian Maxim und Mika Noel sind auch sehr schön und Leo gefällt mir auch. *_*

LG

Gast

Sophie ist aber auch ein wundervoller Name . Ich liebe dich Sophie

Gast

Mein Freund heißt Kilian. Schöner Name. Aber ich finde auch Malika oder Keyla für Mädchen total schön

Gast

War die Überschrift dieser Plauderecke nicht SELTENE Vornamen?

Gast

Habe jetzt eine Liste mit Namen zusammengestellt die mir gut gefallen.
Wäre super wenn ihr mal bewerten könntet!

Luis
Yoan
Mika
Kian
Leo
Max

Doppelnamen:
Luis Yoan
Luis Valentin
Kian Maxim
Max Leonard
Mika Noel
Leo Arian
Yoan Alexander

Vielen Dank schon mal im voraus! :-)

Gast

Vielen Dank erstmal für die vielen Vorschläge. Bisher gefallen mir Leonel, Mika, Ilyas und Iven. Was ist mit Luis? Ist der Name eher selten? Weiß jemand ob er in Schleswig-Holstein oft vertreten ist oder nicht? Finde Luis nämlich auch sehr sehr schön. Hab gehört das er in Bayern sehr häufig sein soll!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Buch

Habe vor eine Geschichte zu schreiben, in der es um 4 Kinder geht, die ein Geheimnis aufklären. Das typisch...

Joella

Kann mir mal jemand erklären was x3 bedeuted?

Geht das denn

Meine Mutter ist schwanger. Mein Vater hat schon irgendwo eine andere Tochter die er leider überhauptnicht ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melanie

Kommentar von Petra

Meine älteste heißt auch Melanie und wie sich rausstellte kann sie sich auch so benehmen wie desen Bedeutun...

Mädchenname Mathilda

Kommentar von Camill

Hallo K.M. Das Leben ist ein Kampf, auch diese Gedanken übernehmen wir von denen,die sie uns vorsprechen: ...

Mädchenname Alin

Kommentar von Alin(-Lena)

Ich bin heute 17 Jahre alt und war nie mit meinem Namen zufrieden.... Ich bin Deutsche doch meine Mutters F...