Neele-Marie

Gast

Hallo,
wir möchten die Geburt unserer Tochter Neele-Marie bekannt geben. Die kleine kam heute früh um 9.13 Uhr zur Welt. Sie wog 3428 g und war 51 cm groß.
danke noch mal an alle, die bei der Namenssuche geholfen haben!

LG, Sonja und Leon mit Neele-Marie

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute .
Marie ist ein wunderschöner ZN , der fasst zu jedem EN passt.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Neele-Marie!
Sie trägt einen sehr schönen Namen!
Viel Glück auf ihrem weiteren Weg!

LG Mary

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen und ganz viel Spaß und Glück auf ihrem Weg. Ich habe vor kurzem auch Zwillinge bekommen, Lilia und Lena (Siehe: LILIA und LENA sind endlich da!) Vielleicht können wir uns ja untereinander austauschen & Tipps geben.

LG, Ria

Gast

Das hoffe ich,denn wer ist so geltungsbedürftig,dass er gleich nach der Geburt alle Daten seines Kindes ins netz stellt?!I-wie krank.

Gast

Genau, welche Krankenhauswaage gibt das Gewicht so genau an ? -____- Fake mal wieder.

Gast

Nele mit einem e finde ich schön aber der andere ist geschmackssache.Jedenfalls besser als gewollt ausgefallen.

Gast

Weils sie nunmal schön als ZN sind..

Herzlichen Glückwunsch, einen schönen Namen habt ihr ausgesucht. :-)

Gast

Wieso müssen alle ihre Töchter Marie oder Sophie/Sofie mit ZN nennen?????

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abiball

Hallo, ich heiße Elina und suche ein schönes Kleid für meinen Abiball. Ich hätte gerne ein kleid mit hinten...

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo,ich bin 25 und erwarte mein erstes Kind,es wird ein Mädchen und ich habe mir schonmal ein paar Namen ...

Bewertungen

Es würde mich mal interessieren, wie ihr folgende Vornamen bewerten würdet, weil iich mich für Namen intere...

Brasilianische Namen!

Guten Morgen alle zusammen! Unser Sohn Tiago bekommt sehr bald ein kleines Geschwisterchen. Da wir aus Bras...