Plauderrunde für (werdende) Mamis

Gast

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch Lust zu Plaudern über Kind und Kegel?
Ich würde mich sehr freuen!

lg Mami mit Mona, Paul und Babymaus

Antworten

Gast

Hallo, ist noch jemand da? :-)
Ich habe 3 Kinder.
Meine Großen heißen Stella Josefine (17) und Malia Leonora (15).
Mein Mann Bastian und ich haben uns vor zwei Jahren den Wunsch eines gemeinsamen Kindes erfüllen können und unseren Sohn Konstantin auf die Welt gebracht.

Stella ist in der elften Klasse, spielt Baseball und singt im Schulchor.
Malia geht in die neunte Klasse, spielt auch Baseball und Klavier.
Meine beiden Töchter verstehen sich blendend und unternehmen einige Sachen gemeinsam.
Unser Kleiner spielt am liebsten im Schnee und liebt unseren Hund heiß und innig. Im Herbst kommt er in den Kindergarten.

Freue mich auf Antworten :-)
LG Alma

Gast

anna: aber rein ist es viel einfacher und mit lust verbunden. die geburt eines menschen ist eine der schwersten und schmerzhaftesten im lebewesenbereich. hat dam it zu tun, dass der mensch vom ganng auf allen vieren nun auf zwei beinen geht. in russland mussten sich die frauen früher den finger in den mund stecken und draufbeissen, um die schmerzen aushalten zu können. manche haben sich dabei den finger abgebissen und es nicht gemerkt. für männetr wäre das gar nichts, die sind viel wehleidiger. und habe keine angst vor dem dammschnitt, kann alles wieder genäht werden. anders ist es, wenn das kind sehr groß ist. dann könnte die vagina zu sehr gedehnt werden, was bie späterem sex zu weniger lust führen kann.

Gast

Danke du machst mir echt mut:) geht ja auch nichts anderes..meine hebi sagt was rein kann muss auch wieder raus:) hatte jemand von euch einen dammschnitt? Vor dem habe ich wirklich angst...also ich meine die heilung danach:-/

Gast

@Jenna.
Nee eben nicht. Valentina ist unsere Pflegetochter & wir wollen sie nicht mehr umtaufen. Unsere Zwillinge werden zwar Viktor & Viktoria getauft allerdings werden wir Viktor mit dem ZN Leo rufen

Gast

@ Anna

Du brauchst keine Angst haben.
Klar, es tut weh, aber wenn du dann dein Kind im Arm hast ist alles vergessen. Wenn du die Schmerzen gar nicht aushälst, dann kannst du immer noch eine PDA bekommen, um die Schmerzen zu lindern. Du bist die ganze Zeit unter ärztlicher Überwachung, also kann dir auch nichts passieren. Keine Angst :)

Gast

Das habe ich nicht geschrieben, also das letzte.
Warum fakest du mich?

Klar haben die beiden Hobbys.
Jakob spielt Fußball und Greta turnt und tanzt.

Gast

Fail!

Gast

Hi
Mein Kiddis heißes Valentin (8) & Valentina (4). Meine Zwillinge die demnächst kommen werden Viktor & Viktoria heißen

Gast

Hallo zusammen ich bekomme mein erstes kind und habe daher auch ein wenig angst vor der geburt:) wie war das bei euch? Hattet ihr einen dammschnitt?
Lg:)

Gast

Jakob und Greta sind wirklich schöne Namen und sie passen perfekt mit Pauline zusammen, Kompliment,habt ihr gut ausgesucht :) Danke. Wir wissen es noch nicht, wie die Prinzessin heißen soll, ich habe hier auch eine PE mit der Namenssuche für unsere Maus.
Falls du mal schauen willst, hier der Link:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1402/34737.php

Ich habe in der Pe gerade Anja gelesen und bin ein bisschen in den Namen verliebt. Mal sehen was mein Mann dazu sagt :)

Haben deine beiden Großen schon Hobbys?

Gast

Mein Sohn heiß Jakob, meine Tochter heißt Greta und die Kleine wird Pauline heißen :)

Paul ist ein schöner Name, finde ich. Wie wird eure Tochter heißen?

Gast

Hallo :) Ja wir wissen es, es wird ein Mädchen *freu*. wie heißen denn deine Kinder?

lg Mami

Gast

Ich habe einen Sohn(8) und eine Tochter(4). Im April kommt unser Baby Nr.3 zur Welt, ein Mädchen :)

Wisst ihr schon das Geschlecht?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das Leben mit 4 Kindern

Hallo, liebe Mamis/Papis! Ich bin Karen, 35 Jahre alt, und Mama von 3 Kindern im Alter von 3 Jahren und 2 m...

Nachwuchs!!

Hallo mein Name ist Melis und ich bin 26 Jahre alt und Mutter von bald 4 Kindern. Ich bin seit 8 Jahren mit...