Ich kann mich nicht entscheiden!

Antworten

Gast

Ich dachte eigentlich das Alex ein Jungsname wäre!

Gast

Englische Namen in Deutschland find ich nicht ganz so passend, aber da kann man dich wohl kaum umstimmen ;-)

so rein von den Namen her finde ich Grace total schön (kann man dann auch Gracie rufen)
Gracie als "richtiger" Name fänd ich zu verniedlicht!
Charlotte ist auch noch schön!
Jasmine find ich okay und Alex zwar cool, aber für ein Mädchen zu männlich. Wie wärs denn mit Alexa oder Alexandra? Dann könntest du immer noch Alex abkürzen.

den Rest mag ich gar nicht weil entweder zu niedlich (Lilly, Emily) oder Trailerpark (Mya, Alisha), sorry

Gast

Sorry aber English ausgesprochen ist nicht mein Ding...

Gast

Grace
super! leider schwierige Aussprache, 2

Zoe
zu kurz, zu modern, zu "kevinismus"mäßig.. 4

Emily
same like ZOE! 5

Charlotte
momentan auch totaaal in, 4

lily
zu kindlich ! 4

Jasmine
engl. gespr nicht schön, sonst 1

Alex
unisex?? NE

Gracie
geht so, 3

Mya
SUPER 1

Alisha
SUPER 1

Bin für Alisha!!

Mya Alisha oder Lynne Grace fände ich hübsch!!

Gast

Ich bewerte von 1 bis 10!

Grace: 10 wunderschön
Zoe: wenn Zoé 10 wunderschön, Zoe 5 naja
Emily: 10 wunderschön
Charlotte: wenn Charlotta 10, Charlotte 5 gewöhnlich
Lily: 10 wunderschön
Jasmine: 3 nein
Alex: 6 schön
Gracie: 5 naja
Mya: 1 hässlich
Alisha: 9 sehr schön

Meine Favoriten wären dann:
Grace
Zoé -> mit meinem Vorschlag, anstatt Zoe
Emily
Charlotta -> mit meinem Vorschlag, anstatt Charlotte
Lily

Wenn die Suche noch eine Runde weitergehen würde, sähe meine Liste so aus:

Emily
Lily
Charlotta

Allerdings ist Charlotta/e nicht unbedingt ein englischer Name. Deshalb wären da noch

Emily
Lily

Lily ist sehr schön, allerdings mehr ein "Märchenname", er wirkt sehr künstlich und aus einer Phantasiewelt. Deshalb auf jeden Fall EMILY!!!
Kombis mit ZN wären z.B.:

Emily Alisha
Emily Grace
Emily Charlotte
Emily Jasmine

Ich wäre sofort für

EMILY ALISHA

LG Nina

Gast

Charlotte wäre ganz schön aber nur deutsch. Sonst ist EMILY mein Favorit.

Gast

Grace 2
Zoe 3
Emily 1
Charlotte 1
lily 3 Lilly 2
Jasmine 5
Alex 6
Gracie 4
Mya 5- die Schreibweise ist so schlimm, Mia wäre 1
Alisha 2

Als fals du auch einen ZN suchst würde mir Mia-Charlotte sehr gut gefallen. Aber auch Mia Charlotte ist sehr schön.

Emily sehr schön ( meine Maus heißt Emilia)

Vil Grace Emily

oder Alisha Emily

lG Anita mit Emilia und Bauchzwerg Sophia/Louisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Sind recht viele, würde mich aber trotzdem über Meinungen freuen. * Ina * Mariah * Amanda * Anne * Yella * ...

Annelie

Wie findet ihr diesen Namen?