Welcher Jungenname passt dazu?

Gast

Mein Namensgeschmack hat sich sehr verändert.
Bei Mädchen gefallen mir zB. Greta, Nora, Clara, Carla, Martha und Hanna

Aber welche Jungennamen passen den zu diesen Mädchennamen?

Antworten

Gast

Ich mach es auch mal so wie Lina

Greta: Anton, Julius
Nora: Paul
Clara: Stefan, Sebastian
Carla: Michael
Martha: Johannes
Hanna: Simon

Gast

Ich finde schon allein die Mädchennamen total unterschiedlich, deshalb beurteile ich das mal differenziert.

Greta: Hannes, Carl
Nora: Elias, Jonah, Jonas
Clara: Paul oder Oscar
Carla: Emilian, Matheo oder Hugo
Martha: Frederik, Jakob
Hanna: Jonathan, Luis, Philipp

Lg, Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schon wieder ein Baby! :)

Hallo, unser Baby Melvin ist jetzt 13 Monate alt. Ziemlich überraschend hat sich für Anfang Dezember seine ...

Frühgeburt?

Hallo zusammen! Wir brauchen dringend eure Hilfe! Meine Frau Jana erwartet (eigentlich) erst im April unser...

Marc Dario/Timo(n) ?!

Hallo. Wir sind Tatiana und Marius und erwarten in wenigen Tagen unseren zweiten Sohn. Der Zweitname steht ...