suche einen zweitnamen für meine tochter

Gast

Hallo zusammen,
Nachdem wir uns schnell auf einen Namen für unsere Tochter entscheiden konnten suchen wir nun um so länger nach einem Zweitnamen ;(. Könnt ihr uns helfen und paar Vorschläge zum ersten NAmen MALEA geben. Vielen Dank

Antworten

Gast

Mein Favorit ist Malea Lou !!!!
Klingt soooo schön

Gast

Malea ist ein sehr schöner Name:)!

Malea Sofie
Malea Marie
Malea Alice
Malea Charlotte
Malea Louisa/Luisa
Malea Pauline/Paulina
Malea Theres(i)a
Malea Katharina/Catharina
Malea Vic(k)toria
Malea Kristin
Malea Ne(e)le
Malea Amelie
Malea Emilie/Emily
Malea Hanna(h)
Malea Annika
Malea Helena
Malea L(o)uise
Malea Jolie
Malea Maxima
Malea Emmi
Malea Lenia
Malea Julie
Malea Jule
Malea Philline
Malea Mariel(le)
Malea Florentine (ohne gesprochenes e am Ende)
Malea Luna
Malea Luana
Malea Alina/Aline (ohne gesprochenes e am Ende)
Malea Ranja
Malea Saphira
Malea Johanna
Malea Salomé
Malea Linette
Malea Jasmin
Malea Carolin(e/a)
Malea Clara/Klara
Malea Carlotta
Malea Emilia
Malea Josephine/Josefine
Malea Josephina/Josefina
Malea Larissa


Vielleicht gefällt dir/euch ja ein Name davon:)

Alles Gute,
Sophia und Marc mit Lena, Paul, Maja, Nick und dem Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erwachsene Kinder

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin Christine, Mutter von drei Kindern im Alter von 26, 23 und 16 Jahren. Die...

Welche ZN zu Sofia?

Sofia steht bei uns fest als Erstname, wir möchten nun einen etwas selteneren als ZN, hrlft uns mal Constan...