Nachwuchs!!

Gast

Hallo mein Name ist Melis und ich bin 26 Jahre alt und Mutter von bald 4 Kindern. Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen und vor 3 Jahren haben wir geheiratet. Sein Name ist Christian 27.
Wir bekommen in ca. 4 Monaten unseren Nachwuchs.. es werden Zwillinge.. 2 Jungs.. aber uns fehlen noch Namen.. Vielleicht könnt ihr uns ein paar Namen vorschlagen.. ?! Vielen Dank im Vorraus!
Die 2 anderen Kinder heißen:
Philina-Izabel 6
Jerrik- Maxim 3
Liebe Grüße und danke Melis & Chris mit Lina und Jerry

Antworten

Gast

Schon wieder Zwillinge?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Fage

Ich habe eben hier im Forum die Namen Malin Sophie ( Plauderecke von Marie-Christin und Max) und Stina Vikt...

Schlafgewohnheiten

Wie häufig Schlafen eure Kinder? Wie alt sind sie? Und gibt es bestimmte Einschlafrituale? vielen Dank Anna

Jaro / Yaro / Yaron

Ich hab ja bereits vor ein paar Tagen geschrieben, dass Luan ein Geschwisterchen bekommt. Nun bin ich auf d...