Einmal bewerten bitte - erstes Kind heißt Johanna - was passt dazu?

Gast

Hallo
Ich bin Katarina & bekomme demnächst mein 2. Kind. Unsere erste heißt Johanna. Es wird wieder ein Mädchen :-)
Wir mögen die eher älteren Namen könntet ihr bitte folgende Namen bewerten:
Louisa/Luisa
Klara
Diana
Danke schön.

Antworten

Gast

super, dass mal wieder so ein Name genommen wird. Gute Entscheidung!

Gast

Hallo Leute
Vielen Dank für eure Bewertungen. Wir haben uns entschlossen die Kleine Diana zu nennen da der Name etwas seltener ist & uns einen Ticken besser gefällt.
LG Katarina & Johanna

Gast

Diana gefällt mir besser.
Luisa ohne o mag ich nicht, da fehlt mir was.

Gast

Hallo Leute
Vielen Dank für eure schnelle Antworten.
Es war auch beabsichtigt das unsere 2. Maus einen kürzeren Namen bekommt da es wie wir finden besser aussieht.
Wir haben uns dazu entschlossen 'Klara' zu streichen.
Also was gefällt euch besser:
Diana oder Luisa?
@Merle: Der Name wird deutsch ausgesprochen da es sich bei englischer Aussprache nicht zu uns (Alle aus Deutschland deutschen Nachname)

Gast

Louisa/Luisa 2
Klara 1
Diana 3

Gast

Hallo ich bewerte mal
Luisa/Louisa 6. Zu häufig ausgelutscht
Klara 2 schôn
Diana 1++ mega schön

Gast

Hallo
Mir gefällt Diana am beten. Wollt ihr den Namen deutsch oder Englisch aussprechen?

Gast

Klara gefällt mir nicht so gut, Luisa ist ganz nett, aber sehr sehr häufig in der letzten Zeit. Deshalb finde ich ihn nicht so passend. Diana gefällt mir sehr sehr gut, der Klang ist wunderschön, Aussprache und Schreibweise stellen keine Probleme dar, trotzdem ist der Name nicht zu häufig und deshalb passt er perfekt zu Johanna, wie ich finde :)

Gast

Louisa/Luisa-3, ist mir im Moment einfach zu häufig
Klara-2, würde ich allerdings mit C schreiben, das K am Anfang sieht so "hart" aus
Diana-5, mag ich überhaupt nicht

Meine kleine Maus heißt Paula, vielleicht wäre das ja was für Euch?

Ansonsten:
Charlotte
Charlotta
Wilma
Elise
Mathilda
Frieda
Sophia

Lg, Samira

Gast

Louisa ist der Schönste.

Gast

Ganz klar Luisa ist der Schönste!!!
Clara auch nicht schlecht.
Aber zu Johanna würden auch längere Namen gut passen.
Z.B Paulina, Mathilda, Marlene,
Henriette oder Helene,

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das zweite Kind

Hallo wir bekommen unseren ersten Sohn,unsere Prinzessin heißt Bianca (3). Könnt ihr bitte die Namen bewert...

Wie gefallen euch...

Hallo, Unter mir gab es zwar schon mal so eine Plauderecke, aber ich fand die Idee ganz schön. Mich würde a...