Emma wird große Schwester! (5) Sie ist da!!!

Gast

Hallo liebe Plaudereckler!
Vielleicht kennen mich noch der ein oder andere, ich bin Melanie (27) und habe Mitte-Ende März hier einen Namen für unser zweites Kind gesucht.
Am Ende hatten wir uns für Nele Sophia und Noah Jannis entschieden.
Jetzt wollte die Kleine schon genau 2 Wichen früher kommen!

NELE SOPHIA

1.5.2013 um 14:46
48cm & 3242g

Wir freuen uns alle total und wollten uns noch mal bei euch für eure Hlife bedanken!

LG Melanie, David, Emma Charlotte und Nele Sophia

Antworten

Gast

Wow!
Nele Sophia! Ein Super Name und Emma Charlotte ist auch Super toll! Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Danke für eure Glückwünsche!
@Katharina: wird es einen ZN bekommen?
LG Melanie, David, Emma Charlotte und Nele Sophia

Gast

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer zweiten Tochter

Gast

Hallo,

Alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Nele Sophia. Unsere Tochter wir auch den Namen Neele tragen.


LG Katharina & Kai mit Neele/Noah

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nele Sophia! :-)

Eine Rose für Nele Sophias Eltern:
@)-,-´-

Emma Charlotte und Nele Sophia passt perfekt zusammen! :-)
Viel Spaß mit der kleinen und gute Nerven wünsche ich euch...

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Das soll natürlich 2 Wochen heißen :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jarle bekommt eine Schwester!

Guten Abend! Mein großer Sohn Jarle wird in ein paar Tagen zum ersten mal großer Bruder, deshalb würde es m...

Vergebbar?

Hey Leute, ich bin Nina und 33 Jahre alt. Mein Mann und ich haben schon eine Tochter, Tiffany-Sophie (7) u...