Bitte, gebt euren Kindern normale Namen!

Gast

Hallo, ich heiße Quintillion Jamaica und bin 14 Jahre alt. Ihr lacht bestimmt über meinen Namen oder denkt, ich hätte mir das nur ausgedacht. Das wäre soo schön, aber nein, ich heiße wirklich Quintillion. Am anfang des Schuljahres darf ich mir immer Witze über meinen Namen anhören. "Wer ist den der Quin...till...ion?" oder "um Gottes Wilen, das soll ein Name sein?" Quintillion ist ein Name, ein Mädchenname. Ich werde von Freunden Quin genannt.
Der Name ist schlimm und ich werde deswegen sogar gemobbt.

DESHALB RATE ICH ALLEN MÜTTERN:

GEBT EUREN KINDERN NORMALE ODER WENICHSTENS EINIGERMAßEN NORMALE NAMEN!

DENKT AN EURE KINDER!!!

BIIIITTTTEEEEEEE!!!!!!

Ich will nicht, dass anderen Kindern das gleiche passiert wie mir!!!

Antworten

Gast

Wenn er englisch ausgesprochen wird - also Kwintilljen- hört er sich sogar richtig gut an.

Gast

Und was verstehst du unter normalen Namen? Jeder hat einen anderen Geschmack. Aber deinen würde ich nie vergeben, da hast du Recht.

LG
Ellen und Marco mit Naira

Gast

Also Quintillion ist vielleicht aussergewöhnlich...aber hässlich ist er ganz und gar nicht!

Ja, es gibt vielleicht einfachere oder schönere Namen, aber soo schlecht finde ich ihn jetzt auch nicht! Jamaica ist auch ganz nett! :) Erinnert an Urlaub im Süden :)

Gast

Mich würde interessieren, wie Deine Eltern auf den Namen gekommen sind.

Notfalls könntest Du ja auch einfach Jamaika als Name nehmen, das ist nicht ganz so außergewöhnlich.

Gast

Find den Namen iwie schön....

Gast

Da hast Du schon recht.
Aber man kann wenigstens schöne Abkürzungen machen:
Quin, Quinny oder Tilly.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Warum immer ich

Hallo ich bins Vivi und ich sehe wieder das ich hier wieder für irgendwas schuldig bin was diesmal aber nci...

Es wird eine Alexandra!

Guten Abend euch! Wie wir in unserer Plauderecke schon mitgeteilt haben,wird unser Kind als Tochter Alexand...